Kostenfreie Anforderung meiner persönlichen Marke

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Kostenfreie Anforderung meiner persönlichen Marke

Beitrag von stampsdealer » So 10.02.19 10:31

Herr Dr. Thier hat im Wertmarkenforum meine persönliche Marke besprochen.

https://wertmarkenforum.de/empfehlungsm ... s-salzburg

Solange der Vorrat reicht, schicke ich, wenn das Stichwort Numismatikforum angegeben wird, für den Interessenten kosentfrei, jeweils zwei Exemplare. Der zweite Beutel (500 Stück) ist noch nicht geöffnet.

PN landet bei mir stets im Spam-Ordner. Meine Emailadresse: stampsdealer1 at gmx de

Für den Fall das jemand diesen Beitrag erst nach fünf Jahren liest: Als Deadline wähle ich den 31. März 2019.

Einfach verschicken werde ich das Teil nicht mehr. Gefühlte 98% der Empfänger haben mir keine gewünschte Eingangsbestätigung via Email geliefert (Ist ja auch nicht aus Gold!). Daher habe ich auch einen Stapel vorbereiteter Umschläge zerrissen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Meine persönlichen Münzen (und einfach so zum plaudern)
    von Zikzw » » in Euro-Münzen
    113 Antworten
    4869 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zikzw
  • Marke aus Stuttgart
    von Stef123 » » in Token, Marken & Notgeld
    6 Antworten
    781 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KaBa
  • unbekannte Cu-Marke IGM?
    von rista » » in Token, Marken & Notgeld
    6 Antworten
    788 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rista
  • Bergbau-Marke
    von tilos » » in Token, Marken & Notgeld
    3 Antworten
    810 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • unbekannte Marke I. Wilda
    von jirimarcel » » in Token, Marken & Notgeld
    4 Antworten
    233 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jirimarcel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste