Ort, der Datenbank unter "Rund ums Sammeln"?

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 1434
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ort, der Datenbank unter "Rund ums Sammeln"?

Beitrag von QVINTVS » Sa 19.05.07 12:05

Bei der Übersicht der einzelnen Rubriken im Numismatikforum ist mir aufgefallen, dass dieses Unterthema "MA-Datenbank" unter "Rund ums Sammeln" steht. Ich finde, dort steht sie etwas verloren und wer nicht runterscrollt, findet sie nicht!

Deshalb mein Vorschlag: Warum bringen wir sie nicht unter in der Rubrik "Alte Münzen" unter "Mittelalter". Jeder Mittelaltersammler wird dann schon einmal aus Neugier reinschauen. Dann dürfte es auch leichter sein neue Mitstreiter zu finden. Analog dazu denke ich wäre das auch für die "Byzantinische Datenbank" sinnvoll.
Viele Grüße

QVINTVS


PS: Sammle Münzen des Augsburger Währungskreises - was abzugeben?

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1230
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch

Beitrag von Salier » Sa 19.05.07 12:42

Hallo Qvintvs,
nur Mitglieder des Teams haben Zugriff auf das Thema Datenbank und auch nur dann wenn Sie eingeloggt sind und so soll es auch wohl sein. Für die Mitgliedergewinnung haben Wir ja im Mittelalterforum einen Thread eröffnet wo Du dich ja auch gemeldet hast.

schönen Gruß
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4468
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitrag von Locnar » Sa 19.05.07 13:26

wer nicht runterscrollt, findet sie nicht
Die anderen können es auch nicht mal sehen
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 1434
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von QVINTVS » Sa 19.05.07 13:55

O. K. Ich wußte nicht, dass das so ist.
Viele Grüße

QVINTVS


PS: Sammle Münzen des Augsburger Währungskreises - was abzugeben?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Sinnvolle Apps zum Thema Sammeln/Wertermittlung
    von Wiebke64 » Mo 29.01.18 10:39 » in Sonstiges
    11 Antworten
    1334 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reußen-Jung'
    So 18.03.18 22:34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste