Geburtstage

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27009
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13854 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Numis-Student » Do 11.11.21 10:00

Lieber jot-ka, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.

Lass es dir gut gehen, lasse dich feiern und reich beschenken !

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6194
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4542 Mal
Danksagung erhalten: 6642 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von ischbierra » Do 11.11.21 12:20

Herzliche Glückwünsche auch aus dem linkselbischen Dresden.

Benutzeravatar
mimach
Beiträge: 988
Registriert: Fr 12.06.20 09:04
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 1985 Mal
Danksagung erhalten: 1175 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von mimach » Do 11.11.21 14:47

Lieber jot-ka,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir und uns noch viele Beitrage von Dir!!!
——••——
Mitglied im Verein für Münzkunde Nürnberg
"Wir laden herzlich zu unseren Stammtischen und Vorträgen im Germanischen Nationalmuseum ein!"
https://www.vfm-nbg.de/
——••——

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 2257
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 3870 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von didius » Do 11.11.21 17:29

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Andechser
Beiträge: 1799
Registriert: Sa 17.09.11 16:07
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Andechser » Do 11.11.21 18:02

Ich möchte dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Benutzeravatar
jot-ka
Beiträge: 1032
Registriert: Fr 22.08.08 11:47
Wohnort: Altmark
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1433 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von jot-ka » Do 11.11.21 18:55

Hallo Freunde,
vielen,vielen Dank für die Glückwünsche!
Schöne Grüße
jot-ka
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jot-ka für den Beitrag:
Numis-Student (Sa 13.11.21 13:17)

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 3059
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 1475 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von QVINTVS » Do 11.11.21 19:27

Aus dem sonnigen Süden (!) auch herzliche Segens- und Geburtstagswünsche.
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
Comthur
Beiträge: 994
Registriert: So 15.05.05 19:44
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Comthur » Sa 13.11.21 10:03

Hallo "Platinrubel" - auch von mir alles Gute nachträglich --- wie auch für "jot-ka"!

Womöglich kommen wir im Winter wieder zu etwas mehr Ruhe und Zeit für das Numismatikforum ...

Viele Grüße,
Daniel
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27009
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13854 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Numis-Student » So 21.11.21 08:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Susat !

Alles Gute nach Soest sendet

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Comthur
Beiträge: 994
Registriert: So 15.05.05 19:44
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Comthur » Mo 22.11.21 09:19

..Hier schließe ich mich einfach mal an - alles Gute und aufdaß man heile zwischen Corona-Infektion, Versuchskaninchenstatus, den "bedauerlichen" Folgen bekannt minderwertiger aber politisch korrekter Impfstoffe und schlußendlich den durch die Lobbypolitik veranschlagten, u.U. die Existenz vernichtenden [Zwangs-]"Maßnahmen" hindurchkommt !

Viele Grüße,
Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Comthur für den Beitrag:
Arthur Schopenhauer (Mo 22.11.21 13:59)
HONOR MAGRI JVDICIVM DILIGIT

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27009
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13854 Mal
Danksagung erhalten: 8814 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Numis-Student » Do 23.12.21 06:38

lieber Quintus,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag !

Feiere schön, geniesse deinen Ehrentag und gehe dann entspannt morgen zu anderen Feiern mit netten Leuten, Geschenken und gutem Essen über :lol:

Liebe Grüße aus Wien
M
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Atalaya
Beiträge: 1708
Registriert: Mo 20.01.20 10:47
Hat sich bedankt: 5126 Mal
Danksagung erhalten: 2809 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Atalaya » Do 23.12.21 08:15

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir liegen Weihnachten und Geburtstag nicht ganz so nah, aber schon ziemlich ähnlich. Besonders als Kind war diese Verteilung immer ein bisschen blöd, weil im Rest des Jahres nichts passierte.

Dir also alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Iannis
We are so small between the stars // So large against the sky
Leonard Cohen, 1967.

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 2257
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 3870 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von didius » Do 23.12.21 09:10

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen.
didius

Andechser
Beiträge: 1799
Registriert: Sa 17.09.11 16:07
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von Andechser » Do 23.12.21 10:48

Lieber QVINTVS,
ich möchte dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Ehrentag wünschen.

Beste Grüße
Andechser

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 3059
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 1475 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Geburtstage

Beitrag von QVINTVS » Do 23.12.21 14:46

Allen ein ganz herzliches Dankeschön.
Atalaya, da hatte ich Glück. Meine Eltern und Großeltern haben das stets strikt getrennt. Das eine war zu Weihnachten und das andere zum Geburtstag. Erst als ich älter wurde, gab es berechtigte Zusammenlegungen. Ein Zeiss-Fernglas ist nicht gerade günstig! Das war für mich voll in Ordnung. Nachdem Jürgen von Georg abgeleitet ist, wurde auch mein Namenstag noch ein wenig gewürdigt. Damit war eine gewisse Verteilung gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor QVINTVS für den Beitrag:
Atalaya (Do 23.12.21 15:57)
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder