ein erstes Grüß Gott ...

Alles was von Europäern so geprägt wurde
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

ein erstes Grüß Gott ...

Beitrag von heripo » Mi 22.05.02 19:43

Liebe Sammlerkolleginnen/en ... leider hat mich "netscape" nicht in's Forum gelassen - warum ??? - so hab ich jetzt ersteinmal Urlaub gemacht und dann - heute - den Zugang über den IE endlich geschafft !
Ich bin ja ganz begeistert ... was hier in recht kurzer Zeit an Wissen ausgetauscht wurde ... W O W ... da freu ich mich ja schon auf die nähere Zukunft, vor allem - wie ich sehe - es sind doch ein paar sehr kompetente
Sammler hier anzutreffen - da sehe ich doch auch gute Chancen, bald mal etwas zu einigen Münzlein zu erfahren, die auch ich seit Jahren in meinem
Schuber " noch zu bestimmen" vor mir herschiebe !
Dann also - Glück auf - will jetzt erst nochmals einwenig mehr lesen um auch die Nick's der mir noch unbekannten Leute kennenzulernen ... dann also bis auf Später - und nette Grüße an alle - heripo

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Mi 22.05.02 19:48

Hi heripo,

sieht man dich jetzt endlich auch mal ;)

Jo schon enorm was wir in der kurzen Zeit geschafft haben - hoffe das geht weiter so ;)

Also viel spass ;)
Wuppi


BTW: du bist hier leicht off-topic *G* aber da du hier Moderator bist, liegt das eh in deinem Verantwortungsbereich ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Herzlich Willkommen

Beitrag von tournois » Mi 22.05.02 22:56

Hallo heripo,
freut mich sehr Dich auch endlich begrüßen zu können!! Habe mich heute Morgen sehr über deinen Anruf gefreut! Mit Roland habe ich auch schon per Mail "gesprochen", es war ein Mißverständnis!! Alles wieder in Ordnung und mir ist ein großer Stein von meinem kleinen Herzchen gefallen! :P
Also..........horido heripo!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 480
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest

Beitrag von Susat » Do 23.05.02 08:22

heripo, auch von mir herzlich willkommen. Vergiß aber bitte nicht das Cafe :wink:
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von leodux » So 26.05.02 22:40

Hallo heripo!
Jetzt mußte ich mir doch auch endlich mal Eckis Münzenforum ansehen.
Ist ja schon ganz schön umfangreich. Da werde ich wohl öfters mal vorbeischauen.
Wenn Du noch rätselst, wer das hier schreibt, schau mal auf meinen Nickname. Auch wenn ich einen anderen Namen als bei eBay habe, dürfte es wohl klar sein, oder?

Grüße
Peter

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » So 26.05.02 22:43

:wink: Hallo Peter

Willkommen im Forum.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

leodux?

Beitrag von tournois » So 26.05.02 23:35

Sind die "Welfen" auch schon zugegen?? 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von leodux » Di 28.05.02 01:13

Hier ist ja halb eBay vertreten. Schön, alte Bekannte aus dem dortigen Cafe zu lesen.

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Do 22.08.02 21:56

....ist schon schlimm mit mir - aber was PC anlangt, bin ich doch noch ein Alemane ( wenn nicht gar ein nicht durgezogener Vandale ) geblieben ... aber ich verspreche Euch "Besserung" ... der Schwabe lernt etwas langsam aaaaaber - wenn er lernt, dann gründlich. Danke für all die netten Begrüssungen, die ich freilich recht gerne und herzlich erwidere! Freu mich insbesondere auch - wie ich beim interessierten Lesen schon feststellen konnte - neue Experten kennenzulernen ! ..... Ach ja - tournois und ich sammeln ja auch noch frz. Mittelalter - féodales und royales aber bis max. 15 JH. ( falls hierzu Fragen auftauchen sollten ) ... ansonsten - allen "Löwenjägern" Gut Fang ... Grüß' Euch alle, heripo

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ich, Maxentius, Kaiser und Gott!
    von chevalier » Mo 28.10.19 15:31 » in Römer
    0 Antworten
    1037 Zugriffe
    Letzter Beitrag von chevalier
    Mo 28.10.19 15:31

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste