Seite 1 von 1

AUSTIAN-MÜNZEN CÄNDERUNG

Verfasst: Do 06.03.03 16:21
von bagua76
Hallo :D

bin ich ein italienischer Sammler der österreichischen Münzen, die doppeltes Münzenwhith ändern möchten, das, ich bitte Ihre Liste zu meinem email schicke:

bagua@supereva.it

und ich schicken meine Liste zu Ihnen

Respekt,

Alessandro Mellino

Verfasst: Do 06.03.03 17:44
von heripo
...vielleicht kann Freund Atkon mal versuchen zu intervenieren und traduieren ... sieht nach Übersetzungs-Programm-Sprache aus ... ???

Verfasst: Do 06.03.03 17:53
von Gast
Ich denke, unser italienischer Freund möchte Tauschpartner für sein Sammelgebiet finden und Fehlliste gegen Tauschangebote abgleichen.

Gruß - petzlaff

Verfasst: Do 06.03.03 20:24
von Atkon
glaube ich auch! trotzdem schicke ich ihn ein PN...
lg

Verfasst: Do 06.03.03 21:49
von heripo
Ja, der ital. Freund hat mir inzwischen die Fehlliste zugesandt - es handelt sich meist um Österr. Münzen ab 19. JH ... dafür sucht er Tauschpartner.
Ich stelle gerne die Liste - per e-mail weiterleitung zur Verfügung.
Wäre nett, wen Atkon vielleicht mit ihm klären könnte - in was er sie denn
tauschen möchte ... da bin ich nicht klargekommen.
Also - schau mr mal, heripo