Slg. Dr. Bernhard Schulte

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Slg. Dr. Bernhard Schulte

Beitrag von Locnar » So 19.09.10 11:08

Hallo,

ich suche den Auktionskatalog der Slg. Dr. Bernhard Schulte bei der Münzen & Medaillen Gmbh., 30.u.31.10.2008 als PDF.
Gruß
Locnar

Batzenfreund
Beiträge: 164
Registriert: So 27.01.08 17:54
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Slg. Dr. Bernhard Schulte

Beitrag von Batzenfreund » Sa 25.09.10 06:33

Lieber Locnar,

Ich vermute, dass dieser Katalog als pdf nicht verfügbar und nur "in natura" = Buchform erhältlich ist. Anfrage an Münzen & Medaillen GmbH, Postfach 2245, D-79557 Weil a.Rhein. Der Geschäftsführer, Herr J. Stollhoff, ist sehr nett und schickt Dir sicher zu einem vernünftigen Preis einen gedruckten Katalog. Das ist doch für Abbildungsvergleiche,gerade bei mittelalterlichen Münzen, viel besser (oder bin ich einfach zu alt für Dateien aus dem Internet).
Schönes Wochenende Batzenfreund

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste