Levinson

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Nikino
Beiträge: 425
Registriert: So 10.06.07 15:13
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

Levinson

Beitrag von Nikino » Mi 14.09.11 08:28

Hi,

hat jemand das Buch The early dated coins of Europe, 1234-1500 von Robert A. Levinson? Ich suche eine genauere Beschreibung oder Abbildung zu Nummer 169 dem Pfennig von 1479. Wäre super wenn mir jemand da helfen könnte z.B. die Seite einscannen

Gruß,

Nikino

Nikino
Beiträge: 425
Registriert: So 10.06.07 15:13
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Levinson

Beitrag von Nikino » Do 15.09.11 21:48

wäre super wenn mir jemand helfen könnte. bin auf der suche nach dem ältesten deutschen 1 Pfennig mit Jahreszahl

Gruß,

Nikino

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5342
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2679 Mal
Danksagung erhalten: 4304 Mal

Re: Levinson

Beitrag von ischbierra » Do 15.09.11 23:08

Schau mal hier nach:http://medievalcoinage.com/earlydated/a ... bydate.htm
Gruß ischbierra

Batzenfreund
Beiträge: 164
Registriert: So 27.01.08 17:54
Wohnort: Wallisellen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Levinson

Beitrag von Batzenfreund » Fr 16.09.11 07:12

Lieber Nikino,
Ich kann Dir gerne einen Scan machen und Dir diesen an Deine persönliche E-mail-Adresse senden. (Leider bin ich viel zu blöde, um den Scan hier einzustellen.) Aber so hast Du dann doch das Bild.
Gruss Batzenfreund

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste