1 Dinar

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
feeling
Beiträge: 42
Registriert: So 06.04.14 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Dinar

Beitrag von feeling » Di 12.08.14 11:46

http://www.ebay.de/itm/LANZ-Umayyaden-S ... 35da817f6c

Wieso schimmert der Dinar etwas nach Gold? Auf der einen Seite sieht man auch wie so Art Eindrücke. Gußrückstände oder schlicht durch bodenmechanische Belastung(Eindrück von Bodenmaterial)?
Erfolgreich und zufrieden getauscht/gekauft mit Dude_199. Danke

kuddlbutschi
Beiträge: 205
Registriert: So 22.03.09 14:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1 Dinar

Beitrag von kuddlbutschi » Fr 15.08.14 07:57

hallo,

das schimmert für mich nicht nur nach gold....das ist ein gold dinar/solidus.lanz hat sich da wohl ganz schön vertan,kommt des öfteren mal vor.wenn ich den für den preis bekommen hätte würde ich jetzt jubeln.
schau mal bei acsearch.info rein und gib umayyas gold dinar ein dann wirst du fündig.http://www.acsearch.info/search.html?id=835360

feeling
Beiträge: 42
Registriert: So 06.04.14 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1 Dinar

Beitrag von feeling » Fr 22.08.14 18:19

:D :D :D
Erfolgreich und zufrieden getauscht/gekauft mit Dude_199. Danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Umayyad gold dinar dated AH 80
    von David T. » » in Asien / Ozeanien
    1 Antworten
    808 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andi89

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste