Münzfund - Süddeutschen Münzsammlertreffen Augsburg

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Antworten
Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2691
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Münzfund - Süddeutschen Münzsammlertreffen Augsburg

Beitrag von QVINTVS » Mi 21.09.16 16:25

Grüßt Euch,

ich hoffe, die Moderatoren drücken ein Auge zu... Als Mitglied des Schwäbischen Münzclubs Augsburg mache ich auf eine Veranstaltung aufmerksam. Die Deutsche Numismatische Gesellschaft veranstaltet in Augsburg das 51. Süddeutsche Münzsammlertreffen. Es sind alle Interessierten eingeladen und es wird unter anderem einen sehr interessanten Vortrag über einen neuen Münzfund geben, der einige Münztypen enthielt, die bisher noch nicht bekannt waren - siehe Abbildung. Falls jemand den Flyer dazu haben möchte, bitte eine PN, dann Maile ich ihn als PDF zu.

Mann kann sich auch direkt über die Seite des Schwäbischen Münzclubs anmelden.
Dateianhänge
Fd. Waal 1.jpg
Bisher unbekannter Typ, wird Augsburg zugeordnet.
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste