Erfahrungen mit Händler: G. Henzen (NL)

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
stilgard
Beiträge: 791
Registriert: So 25.12.16 20:45
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Erfahrungen mit Händler: G. Henzen (NL)

Beitrag von stilgard » Mo 05.11.18 16:58

Hallo Sammlergemeinde,

kennt jemand den Münzhandel G Henzen aus den Niederlanden bzw gibt es Erfahrungen mit diesem Händler? Er ist im Internet neben dem MA-Shop auch mit einer eigenen Seite vertreten. Von den angebotenen Münzen sind einige dabei die mich interessieren würden, daher wäre ich über Meinungen dankbar :-)

https://www.ma-shops.de/henzen/cat.php? ... eaenderung
https://www.henzen.org

Gruß
Alex

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2663
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal

Re: Erfahrungen mit Händler

Beitrag von QVINTVS » Di 06.11.18 18:27

Grüße Dich Alex,
ich hatte über ma-shops gekauft und bin sehr zufrieden gewesen.
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20299
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8764 Mal
Danksagung erhalten: 3483 Mal

Re: Erfahrungen mit Händler

Beitrag von Numis-Student » Di 06.11.18 19:36

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon auf einigen Börsen bei ihm gekauft.
Alles problemlos.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

stilgard
Beiträge: 791
Registriert: So 25.12.16 20:45
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Erfahrungen mit Händler

Beitrag von stilgard » Di 06.11.18 20:23

danke für eure Einschätzung zu dem Händler, weitere Meinungen sind natürlich willkommen :-)
Das Angebot umfasst unter anderem einige sehr schöne holländische MA-Münzen, an denen ich Interesse habe, möchte mich vor einem Kauf über da Forum absichern.

Gruß
Alex

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste