ID Bitte

Alles was von Europäern so geprägt wurde
bonaszera
Beiträge: 10
Registriert: Mo 07.10.19 15:42

ID Bitte

Beitrag von bonaszera » So 22.03.20 17:03

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand diese Münze identifizieren? Hat leider einen ganz schlechten Zustand, und die andere Seite ist noch viel schlimmer...

Vielen Dank im Voraus falls jemand die erkennen kann.

VG
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.JPG

Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 1553
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: ID Bitte

Beitrag von QVINTVS » So 22.03.20 21:04

Grüß Dich,

gibt es dazu einen Fundort? Erhaltener Durchmesser? Ob das Gewicht viel bringt weiß ich nicht. Aber versuchs doch auch mal mit Gewicht.
Viele Grüße

QVINTVS


PS: Sammle Münzen des Augsburger Währungskreises - was abzugeben?

bonaszera
Beiträge: 10
Registriert: Mo 07.10.19 15:42

Re: ID Bitte

Beitrag von bonaszera » So 22.03.20 21:38

Hallo,

Gewicht kann ich leider nicht angeben, ist aber meiner Meinung nach Silber. Fundort ist Ungarn. Mehr weiß ich leider auch nicht. Durchmesser siehe:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.JPG
Viele Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste