Kolloquium Mittelalternumismatik

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2425
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Kolloquium Mittelalternumismatik

Beitrag von QVINTVS » Mo 26.12.22 18:32

Grüßt euch,

weiß jemand ab 2023 wieder ein Kolloquium der Mittelalternumismatik (Link: http://www.numismatik-halle.de/mittelal ... smatik.php) am letzten Januarwochenende statt findet? Leider wurde auf meine Anfrage nicht geantwortet und es ist nichts auf der Seite angekündigt. In den letzten Jahren habe ich meist über Umwege davon erfahren, weil meine Emailadresse irgendwie keine Aufnahme in den Verteiler findet :? . Jetzt würde ich gerne planen ...
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste