k4fu hat geschrieben:reicht es wenn ich 12,50 euro meinem antwortschreiben beilege?
wie gesagt weis ich nichts mit den zahlungsmöglichkeiten anzufangen
Ja, du kannst Bargeld beilegen, aber bitte nur Scheine
k4fu hat geschrieben:reicht es wenn ich 12,50 euro meinem antwortschreiben beilege?
wie gesagt weis ich nichts mit den zahlungsmöglichkeiten anzufangen
Ja, du kannst Bargeld beilegen, aber bitte nur Scheine
den 2,50 € Schein kannst Du dann individuell gestalten....
ich habe auch ein Bestellschein erhalten. Der Betrag von 12,5€ wurde schon von meiner Kreditkarte abgebucht. Sollte ich den Bestellschein trotzdem zurückschicken?
ich habe auch ein Bestellschein erhalten. Der Betrag von 12,5€ wurde schon von meiner Kreditkarte abgebucht. Sollte ich den Bestellschein trotzdem zurückschicken?
Muenzensammler86 hat geschrieben:Ich habe auch eine Frage ich bestelle zum ersten Mal in SM und habe auch ein bestellschein erhalten und nun meine Frage:
Ist ein exemplar sicher, wenn man ein Bestellschein bekommt oder ist es etwa wie in Monaco, wo das Los entscheidet??
Hallo,
ich bin Depotkunde und habe auch schon vor Versendung des KMS 2005 einen Betrag von der KK abgebucht bekommen, der den 2er beinhaltete. Dennoch habe ich auch für den KMS 2005 einen einzelnen Bestellschein bekommen; für den 2er bislang noch nicht.
Gruß,
hering
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
[url=http://www.2-euro-katalog.de]Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue[/url]
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
für die Interessierten steht das Ausgabeprogramm für 2024 auf der Homepage der Münze zum Download bereit:
-->
Schöne Grüße,
MR
Letzter Beitrag
Also Deutschland sammle ich (bzw. eher mein Vater für mich) noch, bei den Österreichern haben wir uns auf die 25-€-Bimetall-Ausgaben beschränkt, und...