2 euro röm. verträge von mdm...

2€-Gedenkmünzen

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 444
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » Fr 20.04.07 14:39

die 2 euro münze vom 10er + 2er pack war bei mir auch grottig!

da hab ich aus dem umlauf schon bessere rausgezogen!

Benutzeravatar
johndoe
Beiträge: 610
Registriert: Do 06.07.06 08:54
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von johndoe » Fr 20.04.07 14:49

@jh89
Naja macht ja nichts und die 1,50 Euro bringen mich nicht um und so hab ich alle ohne rennerei und das "Folder" will ja auch bezahlt sein. ;-) In meinen Augen fair.

@k4fu
Römische Verträge hab ich noch nie aus dem Umlauf bekommen, vielleicht weil ich zu oft mit Plastik bezahl. Hatte mal ein Holsten Tor an ner Rosterbude und zwei "bankfrische" Schweriner aus dem Kaufland. (Ok, da ich war nur dabei, bezahlt hat jemand anderes. ;-))

MZed
Beiträge: 45
Registriert: Mo 26.03.07 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MZed » Mi 25.04.07 14:55

Ein kleiner Hinweis:

Bei MDM sind die Münzen schon nicht mehr verfügbar, ich habe am 29.03. bestellt und die Münzen sind und sind nicht angekommen. Hab dann mal eine freundliche Email an den Service gesendet und prompt eine zurückbekommen. Sie bräuchten meine Kundennummer um die Bestellung zu überprüfen. Die schickte ich ihnen auch zu, heute bekam ich einen Brief, in dem steht, dass die Münzen im Moment nicht verfügbar sind. Also wer jetzt noch bestellt, wird wohl kaum noch Münzen erhalten.

Aber mal etwas anderes: Wann habt ihr denn so bestellt? Vielleicht gibts ja jemanden, der die Münzen nach mir bestellt hat und sie trotzdem bekommen hat. Das würde mich dann doch etwas stutzig machen... 8O

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Mi 25.04.07 18:17

Ich weiß nicht mehr wann ich bestellt hatte, gestern kam meine Bestellung der 2€ und 10€-Münze in sehr gutem Zustand bei mir an.
12 Euro für 12 Euro.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Benutzeravatar
johndoe
Beiträge: 610
Registriert: Do 06.07.06 08:54
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von johndoe » Do 26.04.07 07:11

Also ich hab am 06.03.07 bestellt und am an Anfang April waren die Münzen da. (Das 5er Set)

Das 2er Set (2 + 10 RV) habe ich zweimal bestellt, mit etwa einer Woche Abstand. Das zuerst Bestellte ist allerdings knapp zwei Wochen später angekommen.

Benutzeravatar
Iceman
Beiträge: 47
Registriert: Sa 24.02.07 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

WEITERHIN VERFÜGBAR

Beitrag von Iceman » Mo 21.05.07 18:35

Hallo allerseits!

Da auf der website von mdm vor 2 wochen immer noch das angebot ausgeschrieben war habe ich gleich bestellt, obwohl hier geschrieben wurde dass die münzen nicht mehr verfügbar seien.

Nach 8 Tagen kam die liefreung vom mdm mit rechnung !!!

Es gibt also sehrwohl noch adfgj für 10 €(+1,50 versand)


Wollte es nur schreiben bevor sich jmd nen überteuerten satz RV aus deutzschland bei einer ''populären auktionsplattform'' :lol: ersteigert.


Gruß


Iceman

Der Beamte
Beiträge: 11
Registriert: Mo 09.07.07 14:56
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Der Beamte » Di 10.07.07 11:35

Teilweise ist MDM preislich schon ziemlich happig.
Was nervt, ist die Einverständniserklärung für weitere Lieferungen, die man zwangsläufig gibt. Diese sind dann so überteuert, dass ich sie fast immer zurück schicke. Zwar kostet mich das nix, aber die Rennerei zum Hermes-Versandshop jedesmal ist schon nervig.

Benutzeravatar
johndoe
Beiträge: 610
Registriert: Do 06.07.06 08:54
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von johndoe » Di 10.07.07 11:51

Was nervt, ist die Einverständniserklärung für weitere Lieferungen, die man zwangsläufig gibt.
Also ich hab sowas bei MDM noch nie gegeben und noch nie eine nicht bestellte Lieferung erhalten! Vielleicht verwechselt du das mit anderen aus der Branche. Wenn man drauf achtet was man bestellt kann bei MDM nicht viel Falsch machen. Am Besten nach diesem Muster vorgehen: Kommt das Angebot von MDM direkt per adressiertes Werbeschreiben: Nicht bestellen (meist zu Teuer und oft Medallien). Findet man ein Schnäppchen von MDM in einer Tageszeitung etc. kann man bestellen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast