Sei es Goldmark (bei Reppa in PP zu kaufen) oder der aktuelle Quedlinburg-100er. Heute erhielt ich Werbung von Schimmer, wo ich 100 Euro Quedlinburg in PP für 288 € bestellen kann.
Ist es Unwissenheit oder.....

Moderator: Sebastian D.
.... hat er einen Dremel?Muenzenfreund hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich dass professionelle Händler (die es eigentlich besser wissen sollten!) die Goldstücke als PP anbieten ?
Sei es Goldmark (bei Reppa in PP zu kaufen) oder der aktuelle Quedlinburg-100er. Heute erhielt ich Werbung von Schimmer, wo ich 100 Euro Quedlinburg in PP für 288 € bestellen kann.
Ist es Unwissenheit oder.....
Ist da zufällig ein "G" dabei???Obelix hat geschrieben:Meine von der BWV sind noch nicht da, die ertauschten sind schon da!
Scheint so!Denissin hat geschrieben:Mal sehen was ich für eine Prägestätte bekomme ... ist denn "G" so selten??
Die Antwort hattest Du doch schon am Tele..tournois hat geschrieben:Ist da zufällig ein "G" dabei???Obelix hat geschrieben:Meine von der BWV sind noch nicht da, die ertauschten sind schon da!
Auch nicht seltener als alle Anderen, aber ich hätte nun mal am liebsten "G" und nicht "D", "F" und "J"................Denissin hat geschrieben:Mal sehen was ich für eine Prägestätte bekomme ... ist denn "G" so selten??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder