im Shop ist die schon länger ... dann kommen meine beiden Silber und der KMS ... da hätten se die Gold gleich mitdabeipacken können

Mich macht das immer total nervös wenn bei denen was im Shop auftaucht und ich es noch nciht hab ...
Bis dann
Wuppi
Moderator: Sebastian D.
Ruhig bleiben. In meinem Paket (Eggenberg und Bildhauerei zusammen) lag ein Entschuldigungsschreiben bei, dass aufgrund der ungewöhnlich hohen Nachfrage man im Versand im Verzug sei. Man sei jedoch dabei, Abhilfe zu schaffen, um alle Kunden wie die letzten jahre gewohnt zeitnah zu bedienen.mic1 hat geschrieben:Das ist ein Witz Die Eggenberg hab ich immer noch nicht bekommen und die Bildhauerei auch nicht!
Nee, die sind für die Münzen in der Kapsel. Allerdings diese Goldmünze passt auch nur in die Box für die Serie Bildhauerei. Wenn dir also die anderen Schilling-Münzen fehlen, wird es da recht leer drin bleiben.Wuppi hat geschrieben: bzw. diese Holzteile bei der AM (für die einzelnen serien; im shop) ... sind die für die gekapselten Münzen (generel .. gold, silber)? ... weil die Bilder sehen aus als wären die Münzen ohne dose drin ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder