5 EURO Vatikan 2004 unter Ausgabepreis
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
5 EURO Vatikan 2004 unter Ausgabepreis
Hallo
Habe mir vor kurzem eine 5 Euro Münze Vatikan 2004 , bei einem deutschen Anbieter über eines der bekanntesten Internetauktionshäusern, für knapp 7 Euro unter Ausgabepreis ersteigert.
Ob sich die gleiche Marktpreistendenz wie bei den San Marino Gedenkmünzen zu 5 und 10 Euro abzeichnen wird ?
Oder nur ein kurzfristiges Überangebot ?
Anscheinend focusieren sich die meisten Vatikanmünzensammler auf den Gedenkzweier.
Habe mir vor kurzem eine 5 Euro Münze Vatikan 2004 , bei einem deutschen Anbieter über eines der bekanntesten Internetauktionshäusern, für knapp 7 Euro unter Ausgabepreis ersteigert.
Ob sich die gleiche Marktpreistendenz wie bei den San Marino Gedenkmünzen zu 5 und 10 Euro abzeichnen wird ?
Oder nur ein kurzfristiges Überangebot ?
Anscheinend focusieren sich die meisten Vatikanmünzensammler auf den Gedenkzweier.
- Olamer
Dafür bekommst Du einen Silber-5er (43 Euro) und einen Silber-10er (51 Euro) incl. eingeschriebenen Versand.Obelix hat geschrieben:Was bekomme ich dann für 94 €uronen vom Papa?
Soch hoch ist die Belastung auf der KK!
Wertversand kostet extra und mußte bei der Bestellung auch extra angegeben werden.
oder Du hast 8,5454545.... Gedenk-2er bestellt

- Obelix
Danke für die Info!Olamer hat geschrieben:Dafür bekommst Du einen Silber-5er (43 Euro) und einen Silber-10er (51 Euro) incl. eingeschriebenen Versand.Obelix hat geschrieben:Was bekomme ich dann für 94 €uronen vom Papa?
Soch hoch ist die Belastung auf der KK!
Wertversand kostet extra und mußte bei der Bestellung auch extra angegeben werden.
oder Du hast 8,5454545.... Gedenk-2er bestellt
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 0 Antworten