"Petzlaff"

Buchvorstellungen usw.

Moderator: Lutz12

Benutzeravatar
petzlaff1
Beiträge: 115
Registriert: Mi 14.10.09 17:59
Wohnort: Hameln

"Petzlaff"

Beitrag von petzlaff1 » Di 23.04.13 18:40

Liebe Byzantiner,

in der letzten Zeit erhalte ich häufig Anfragen bzgl. meiner Katalogwerke über die Byzantinischen Trachys aus der Zeit ALEXIOS I bis Lateinische Herrscher und Nikäa während der Besatzungszeit.

Wie manche von euch wissen, bin ich dabei, an einer kompletten Neuauflage zu arbeiten. Leider ist das nur einer von vielen Nebenjobs, denen ich neben meiner beruflichen Tätigkeit nachgehe. Es wir also noch ein Weilchen dauern, bis der "Neue Petzlaff" verfügbar ist. Geplant war 04-05/2013, aber davon bin ich noch weit entfernt, zumal Inhalt, Layout und Katalogisierung komplett überarbeitet und neu gestaltet wird.

Gebundene "alte" Auflagen habe ich leider keine mehr und lasse auch keine mehr binden. Ich biete euch aber gern ältere Auflagen auf CD im pdf-Format an.

Verfügbar sind:

Pos 1) Petzlaff Vol.1 "Die Billon-Skyphaten der Komnenen und Angeloi 1092-1204" - Auflage 2005
Pos 2) Petzlaff Vol.1 "Die Billon-Skyphaten der Komnenen und Angeloi 1092-1204" - Auflage 2006
Pos 3) Petzlaff "Die Billon-Skyphaten der Komnenen und Angeloi und ihre zeitgenössischen Inmitationen" - Auflage 2007
Pos 4) Petzlaff Vol.2 "Die bulgarischen und venezianischen Billon-Skyphaten während der Lateinischen Besetzung von Byzanz 1204-1261" - Auflage 2005

Bei Interesse an einer Kopie bitte ich um eine P/N unter Angebe der gewünschten Position. Ich werde mich dann umgehend mit dir, lieber Interessent in Verbindung setzen, dich um Lieferadresse und richtigen Namen bitten und dir den Preis inkl. Versand mitteilen - bitte habt Verständnis dafür, dass ich für die Kopie und die Vervielfältigung einen kleinen angemessenen Unkostenbeitrag (pro CD in Abhängigkeit des Lieferumfangs) erwarte. Ebenso bitte ich bei Erhalt der CD die geltenden Urheberrechte zu beachten.

Auf Wunsch kann ich auf Anfrage auch spiralgebundene Exemplare aus Eigenproduktion anbieten - da schlagen dann allerdings zusätzliche Materialkosten im Endpreis zu.
Aber: möglich ist alles.

BTW: wer Interesse an dem "Neuen Petzlaff" hat, kann natürlich subskribieren. Einen voraussichtlichen Preis (die Ausgabe wird als Buch erscheinen) kann ich derzeit noch nicht nennen, da ich den finalen Umfang der Publikation noch nicht abschätzen kann. Auf alle Fälle erscheint dieses Buch wie seine Vorgänger im Selbstverlag.

Vielen Dank für euer Interesse,

LG, Stefan
LG
Stefan

please visit my strictly uncommercial (not coin related) website: http://www.stjo66.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste