Hallo Münzfreunde , ich verlege zur zeit Broschüren über Spezialthemen und suche Mitautoren.
Zur zeit vorhanden: Tipps für Jugendliche, Ersatzmünzen 1 WK, Notmünzen die 600 Seltenen, Notmünzen GENT, Jaeger 13, Aegina, MELLE.
Verteile ich kostenlos an Vereine. Kostenlos auch auf Münzbörsen , nächste 10.12. Berlin.
Geplant: Jaeger 10, Karolinger Karls, Elektronmünzen, Persische Siglos, Gegenstempel in antiker Zeit, DOA 20 Heller, Korinth,
Eurokleinmünzen, Kunstepochen , usw. Broschüren " Münz-Wissen kurzgefasst" erscheinen etwa monatlich .
Kurze Inhaltsangaben kann ich übermitteln.
mbSammlergrüssen p
Neue Broschüren
Moderator: Lutz12
-
- Danksagung erhalten: 0
-
Re: Neue Broschüren
Literatur: Neugebauer , Buch ( Italiener), 219 Abbildungen, ISBN: 978-3-944109-15-2,
mit weiteren Hinweisen zur Bestimmung anderer Münzstätten.
Neugebauer, Broschüre MELLE, 77 Abbildungen, Preis nur 1,5 Euro, demnächst
1. Artikel 11/ 2015 Münzen und Sammeln, Gietl-Verlag
2. Artikel zu Melle, liegt im Verlag
Arbeitsunterlagen Meine Untersuchungen beruhen jeweils auf:Eigener Sammlung, Hinweisen von Freunden,
eigenem Bestand von Literatur, eigener Sammlung von Auktionskatalogen und Händlerangeboten ab 1885,
persönlicher Literatur- und Bestandsrecherche im Bode Museum Berlin, einer Internetrecherche zu Auktions- und Händlerangeboten,
Internetrecherche zugänglicher Kabinette im In- und Ausland, usw. Im notwendigen Fall gebe ich Quellen an.
Hinweis zu Urheberrecht: .“ Aus einer freien Bearbeitung entsteht ein selbstständiges Werk,
welches ohne Zustimmung des Rechteinhabers des Originalbildes verwendet werden darf.
habe ich irgendwo gelesen, wann beginnt eine freie Bearbeitung, wie sieht die aus,
ich werde lieber bei Teilausschnitten auch eine Quelle nennen.
Wenn nicht , liegen meine Münzen zugrunde.
guten abend, p
mit weiteren Hinweisen zur Bestimmung anderer Münzstätten.
Neugebauer, Broschüre MELLE, 77 Abbildungen, Preis nur 1,5 Euro, demnächst
1. Artikel 11/ 2015 Münzen und Sammeln, Gietl-Verlag
2. Artikel zu Melle, liegt im Verlag
Arbeitsunterlagen Meine Untersuchungen beruhen jeweils auf:Eigener Sammlung, Hinweisen von Freunden,
eigenem Bestand von Literatur, eigener Sammlung von Auktionskatalogen und Händlerangeboten ab 1885,
persönlicher Literatur- und Bestandsrecherche im Bode Museum Berlin, einer Internetrecherche zu Auktions- und Händlerangeboten,
Internetrecherche zugänglicher Kabinette im In- und Ausland, usw. Im notwendigen Fall gebe ich Quellen an.
Hinweis zu Urheberrecht: .“ Aus einer freien Bearbeitung entsteht ein selbstständiges Werk,
welches ohne Zustimmung des Rechteinhabers des Originalbildes verwendet werden darf.
habe ich irgendwo gelesen, wann beginnt eine freie Bearbeitung, wie sieht die aus,
ich werde lieber bei Teilausschnitten auch eine Quelle nennen.
Wenn nicht , liegen meine Münzen zugrunde.
guten abend, p
-
Re: Neue Broschüren
Noch etwas: Spezialkatalog 1 Mark Jaeger 17, 160 Seiten , Buch vom Gietl-Verlag
Demnächst : Spezialkatalog Weimar, bei WEEGE
Nachträge zum Euro-Variantenkatalog , als Serie in der M&S
Demnächst : Spezialkatalog Weimar, bei WEEGE
Nachträge zum Euro-Variantenkatalog , als Serie in der M&S