Job: Numismatik-Autoren gesucht

Buchvorstellungen usw.

Moderator: Lutz12

Christine2
Beiträge: 2
Registriert: So 02.04.17 12:22

Job: Numismatik-Autoren gesucht

Beitrag von Christine2 » So 02.04.17 13:11

Liebe Freunde der Numismatik,

vorab: Ich bin neu im Numismatikforum und hoffe, dass ich mein Jobangebot in die richtige Kategorie schreibe. :roll: Falls nicht würde ich mich über einen Hinweis freuen und werde es dann gerne korrigieren.

Wir sind Betreiber der Webseite http://www.sammlermuenzen.de und wollen mit dieser Seite Einsteiger das Thema Numismatik leicht verständlich erklären. Zum Ausbau unserer Webseite sind wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung unserer Münz-Redaktion. Hierzu suchen wir Münzsammler als freiberufliche Autoren, welche uns bei der Erstellung von Texten rund um das Thema "Münzensammeln" unterstützen.

Die Texte können von zu Hause aus, flexibel nach persönlichem Zeitplan, geschrieben werden. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis. Grundsätzlich sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit sehr interessiert.

Wir freuen uns über formlose Bewerbungen per E-Mail an: mail [At-Zeichen] sammlermuenzen.de

Beste Grüße, Christine

heiheg
Beiträge: 297
Registriert: Fr 29.03.13 09:33
Wohnort: Abensberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Job: Numismatik-Autoren gesucht

Beitrag von heiheg » So 30.07.17 08:01

Hallo Christine2,
wollte dir gerade eine Mail senden, aber ich bekam die Meldung, dass die Mailadresse nicht existiert.
Ich bitte um eine kurze Mitteilung.
Gruß
heiheg

Christine2
Beiträge: 2
Registriert: So 02.04.17 12:22

Re: Job: Numismatik-Autoren gesucht

Beitrag von Christine2 » Fr 04.08.17 13:22

Hallo heiheg,

doch die genannte Mailadresse sollte funktionieren. Ansonsten stehe ich auch mittels Privater Nachricht hier im Forum jederzeit zur Verfügung. Ich schreibe Ihnen eine E-Mail.

Beste Grüße, Christine

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste