Liebe Freunde der Numismatik,
vorab: Ich bin neu im Numismatikforum und hoffe, dass ich mein Jobangebot in die richtige Kategorie schreibe. Falls nicht würde ich mich über einen Hinweis freuen und werde es dann gerne korrigieren.
Wir sind Betreiber der Webseite http://www.sammlermuenzen.de und wollen mit dieser Seite Einsteiger das Thema Numismatik leicht verständlich erklären. Zum Ausbau unserer Webseite sind wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung unserer Münz-Redaktion. Hierzu suchen wir Münzsammler als freiberufliche Autoren, welche uns bei der Erstellung von Texten rund um das Thema "Münzensammeln" unterstützen.
Die Texte können von zu Hause aus, flexibel nach persönlichem Zeitplan, geschrieben werden. Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis. Grundsätzlich sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit sehr interessiert.
Wir freuen uns über formlose Bewerbungen per E-Mail an: mail [At-Zeichen] sammlermuenzen.de
Beste Grüße, Christine
Job: Numismatik-Autoren gesucht
Moderator: Lutz12
-
- Danksagung erhalten: 0
-
- Danksagung erhalten: 485 Mal
Re: Job: Numismatik-Autoren gesucht
Hallo Christine2,
wollte dir gerade eine Mail senden, aber ich bekam die Meldung, dass die Mailadresse nicht existiert.
Ich bitte um eine kurze Mitteilung.
Gruß
heiheg
wollte dir gerade eine Mail senden, aber ich bekam die Meldung, dass die Mailadresse nicht existiert.
Ich bitte um eine kurze Mitteilung.
Gruß
heiheg
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: Job: Numismatik-Autoren gesucht
Hallo heiheg,
doch die genannte Mailadresse sollte funktionieren. Ansonsten stehe ich auch mittels Privater Nachricht hier im Forum jederzeit zur Verfügung. Ich schreibe Ihnen eine E-Mail.
Beste Grüße, Christine
doch die genannte Mailadresse sollte funktionieren. Ansonsten stehe ich auch mittels Privater Nachricht hier im Forum jederzeit zur Verfügung. Ich schreibe Ihnen eine E-Mail.
Beste Grüße, Christine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1128 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marek2
-