Werte / Marktpreise BRD-Münzen

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Werte / Marktpreise BRD-Münzen

Beitrag von mfr » So 05.01.03 19:49

Hi,
hab mal ne Tabelle gemacht und seltene Stücke hervorgehoben ;)
http://www.muenzenfreund.net/auflagen_brd.html

Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen :)
Zuletzt geändert von mfr am Do 21.09.06 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Numis_Pit
Beiträge: 11
Registriert: Mo 06.03.06 12:50
Wohnort: Frankfurt a.M. / Bad Soden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Numis_Pit » Fr 10.03.06 10:45

Hallo!

Vielen Dank - sehr hilfreich für eine erste kurze Übersicht.

Ein Trick wäre noch die Verwendung von Frames - dann könntest Du die Übersicht (welche Farben was bedeuten, was die Zahlen genau bedeuten ...) in einen kleinen extra-Frame oben oder unten als Legende reinsetzen (so ca. 15 % des Gesamtbrowsers?) und sie bleibt immer sichtbar ...

Für technische Unterstützung schreib mir kurz ne PM.

Grüße,

Pit

Benutzeravatar
jeggy
Beiträge: 442
Registriert: So 25.04.04 21:18
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jeggy » Mo 20.03.06 21:11

Dazu braucht es keine Frames, so geht es auch ;)

<div style="height:3%">
Legende...
</div>
<div style="height:97%;overflow:auto">
Tabelle...
</div>
Wer hat's erfunden?

Numis_Pit
Beiträge: 11
Registriert: Mo 06.03.06 12:50
Wohnort: Frankfurt a.M. / Bad Soden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Numis_Pit » Fr 07.04.06 18:39

Eine Frage noch zur Liste: bei den 1DM-Stücken sind die Jahrgänge 1951,52,53 nicht vorhanden, aber in der Sammlung die ich hier habe gibt es solche Münzen?!
Ist die Liste falsch oder die Münzen?!

Grüße,

Pit

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 07.04.06 20:58

Numis_Pit hat geschrieben:Eine Frage noch zur Liste: bei den 1DM-Stücken sind die Jahrgänge 1951,52,53 nicht vorhanden, aber in der Sammlung die ich hier habe gibt es solche Münzen?!
Ist die Liste falsch oder die Münzen?!

Grüße,

Pit
Hallo Pit,

wenn Du 1 DM - Münzen mit diesen Jahrgängen haben solltest, sind die definitiv falsch. Mit diesen Jahrgängen wurden keine 1 DM Münzen geprägt.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste