Bundesrepublik Deutschland 1 Mark 1954 F (wie wert)

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
bulut
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03.10.08 11:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bundesrepublik Deutschland 1 Mark 1954 F (wie wert)

Beitrag von bulut » Fr 03.10.08 11:05

Hi leute ich kenn mich leider net damit aus aber habe gehört soll selten sein die Bundesrepublik Deutschland 1 Mark 1954 F münze ! kann mir einer weiterhelfen bitte ? lg bulut

Benutzeravatar
Rambo
Beiträge: 393
Registriert: Di 17.05.05 16:03
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Rambo » Fr 03.10.08 11:18

Hallo,
es kommt auf die Erhaltung an, sollte es eine Umlauferhaltung sein (ss), dann ist die 1 Mark genau den Umrechnungskurs in Euro wert. Mit etwas Glück kann man vielleicht beim 10. Anlauf bei ebay 1 Euro dafür bekommen.
Am besten du stellst mal Fotos ein, damit man die Erhaltung einschätzen kann.

mfg

Boweub
Beiträge: 213
Registriert: Mo 12.11.07 14:03
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Boweub » Do 23.10.08 09:45

Guten Morgen Rambo,

vielleicht hilft dir diese Seite auch weiter ?

http://www.muenzenfreund.net/auflagen_brd.html

Außerdem könntest du mal auf den Händlerseiten die Verkaufspreise suchen und dann überlegen, was der Händler dir für deine Münze geben wird.
Oder in den Online-Auktionshäusern mal rumschauen.

m.f.G.
Boweub
Wer hier einen Fehler von mir findet, kann ihn behalten !
Getauscht mit:pixxer, coinsman, cosmo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast