Seite 1 von 1

Wertentwicklung von KMS

Verfasst: Di 19.10.10 08:05
von Paul Hema
Moin!

Allgemeine Frage: werden die DM KMS in Zukunft eher mehr oder weniger im Wert sein? Spiele mit dem gedanken meine KMS zu verkaufen. Die Frage ist nur, jetzt oder später?

Paul

Re: Wertentwicklung von KMS

Verfasst: Di 19.10.10 16:26
von antisto
Ich tue mich mit dem Kaffeesatzlesen auch ein wenig schwer.
Meine persönliche Einschätzung: Die Preise sind mittlerweile derart (gegenüber noch vor wenigen Jahren) "im Keller" bzw. auf Normalmaß gesunken, dass ein weiteres (mehr als geringfügiges) Absinken wohl nicht zu befürchten ist. Ich denke aber auch nicht, dass die Preise wieder steigen werden, es sei denn, unser Land kehrt noch einmal zur guten alten DM zurück. Dennoch schließe ich nicht aus, dass irgendwann (in 10?, 20? Jahren) bei makellos erhaltenen Sätzen wieder moderate Preissteigungen möglich sind.
Die Profis sagen immer: antizyklisch handeln. Das hieße für mich in Bezug auf meine eigenen KMS: halten.
AS