Konrad von Hochstaden

Deutsches Mittelalter
Antworten
Spatenpaulus
Beiträge: 64
Registriert: So 14.02.16 10:22
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Konrad von Hochstaden

Beitrag von Spatenpaulus » Mi 27.09.23 20:54

Ich habe hier einen Denar des Konrad von Hochstaden. Ich habe mehrere Stücke, jedoch nur bei einem befindet sich am rechten Turm, neben der linken Turmspitze ein Kringel. Ich habe leider den Hävernick nicht. Kann mir jemand etwas zu dieser Stempelvariation sagen?

Gruß

PS: Ich habe diesen Beitrag jetzt zum dritten mal geschrieben. Und obwohl meine Bilder richtig herum abgespeichert sind, werden diese hier völlig wirr dargestellt. Woran das liegt, vermag ich nicht zu sagen. :evil:
20230927_201336.jpg
20230927_201211.jpg
20230927_202403.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste