Saarländische Medaillen,bitte um Rat

Medaillen und Plaketten

Moderator: Lutz12

Antworten
johkar
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20.02.15 12:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saarländische Medaillen,bitte um Rat

Beitrag von johkar » Fr 20.02.15 13:09

Hallo zusammen,

bin neu hier und im Besitz einer kleinen Münzsammlung bzw. ein paar Medaillen.
Die meisten davon sind mir bekannt,China Panda, Eurosätze,DM Sonderprägungen und Euro Sonderprägungen,aber 2 der Medaillen sind mir unbekannt und ich kann auch keine Informationen über diese im Internet finden.
Es wäre nett wenn mir jemand über diese 2 Medaillen was sagen könnte, was den Wert,das Material,die Bedeutung und die Herkunft angeht.
Sie sind beide in Folie eingeschweisst,haben einen Durchmesser von 20 mm und je Medaille (mit Folie) ein Gewicht von 4,3 Gramm.

Vielen Dank für Ihre Mühe,Gruß Jo
Dateianhänge
P1000620-klein.jpg
Medaille 2 - Rückseite
P1000618-klein.jpg
Medaille 2- Vorderseite
P1000616-klein.jpg
Medaille 1 - Rückseite
P1000615-klein.jpg
Medaille 1- Vorderseite

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste