NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Sammelforum für Numismatische Literatur
sophie0700
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14.06.04 22:47
Wohnort: tirol

NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von sophie0700 » Do 04.11.21 21:37

Liebe Numismatikkollegen,

es freut mich mitteilen zu können, dass mein Buch über die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie (EH Leopold, Claudia de Medici, Ferdinand Karl und Sigismund Franz) heute geliefert wurde.
Auf 136 Seiten werden, von Grundstein- und sonstigen Anlassmedaillen über Wahlpruchmedaillen bis hin zu Gnadenpfennigen und posthumen Medaillen von 1612 bis 1980, die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie historisch wie numismatisch beleuchtet.
Zahlreiche Irrtümer vergangener Publikationen konnten durch akribische Archivarbeit aufgedeckt und korrigiert werden.
Ich würde gerne ein Bild hinzufügen aber leider bekomme ich das nicht so klein, Details & Fotos gerne per Mail.
Preis: Euro 39,- exkl. Versand
BESTELLUNG: Andrea Pancheri, MA · Villandererweg 31 · 6067 Absam/Österreich · andrea . pancheri (at) cnh.at
lg sophie0700

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 5263
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von Zwerg » Do 04.11.21 21:56

Hallo Andrea

Ich bestelle per email.

Kleiner Rat: Die Email nicht offen in einem Forum lassen - du wirst erfahrungsgemäß totgespamt

Grüße
Klaus
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3106 Mal
Danksagung erhalten: 749 Mal

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von Numis-Student » Fr 05.11.21 11:18

Zwerg hat geschrieben:
Do 04.11.21 21:56


Kleiner Rat: Die Email nicht offen in einem Forum lassen - du wirst erfahrungsgemäß totgespamt

ich habe die Adresse etwas zerlegt, so dass sie nicht mehr automatisch erkannt wird...

MR

(ich kaufe das dann vermutlich übermorgen ;-) )

sophie0700
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14.06.04 22:47
Wohnort: tirol

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von sophie0700 » Fr 05.11.21 23:23

Super, DANKE. An so was denk ich nicht.
lg sophie0700

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3106 Mal
Danksagung erhalten: 749 Mal

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von Numis-Student » Mo 08.11.21 22:28

Liebe "Sophie",

Danke für das Buch und das nette Wochenende. Sobald ich etwas Zeit finde, versuche ich mich an einer Rezension ;-)

MR

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 4274
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: NEUES Buch - Die Medaillen der Jüngeren Tiroler Linie

Beitrag von antoninus1 » Di 09.11.21 18:09

Da sich einige für das Buch interessieren, hier die Bilder für für die Augenmenschen :)
Vorder1.JPG
Rück1.JPG
Gruß,
antoninus1

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Warum nicht ein Buch zum Thema Reinigung?
    3 Antworten
    499 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Fr 06.11.20 10:28
  • Suche Buch von Wolgang Hasselmann: Hans Schwegerle
    von mimach » Mo 21.06.21 19:49 » in Literatur
    3 Antworten
    278 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mimach
    Sa 03.07.21 18:50
  • Gaedechens, hamburgische Münzen und Medaillen
    von Numis-Student » Mi 31.03.21 07:03 » in Literatur
    3 Antworten
    241 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Mi 08.09.21 07:35
  • Peter MACHO, Die Medaillen Salzburgs 1803-1945
    von Numis-Student » Mo 15.02.21 20:02 » in Literatur
    0 Antworten
    477 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Mo 15.02.21 20:02

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste