Kleiner Tip: W. Funck, Notmünzen

Sammelforum für Numismatische Literatur
Benutzeravatar
Basti aus Berlin
Beiträge: 566
Registriert: Mo 10.08.20 15:06
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Kleiner Tip: W. Funck, Notmünzen

Beitrag von Basti aus Berlin » So 14.11.21 22:15

Hallo Freunde

Bin kein Experte von Notgeld. Nur weiß, dass der Funck sehr wichtig ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

LG 😊
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)

Benutzeravatar
Basti aus Berlin
Beiträge: 566
Registriert: Mo 10.08.20 15:06
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Kleiner Tip: W. Funck, Notmünzen

Beitrag von Basti aus Berlin » Mo 15.11.21 19:28

Warum werden meine Beiträge idR umbenannt, verschoben oder zerteilt? Ist doch nur Hilfsbereitschaft.
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 15162
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 3642 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal

Re: Kleiner Tip: W. Funck, Notmünzen

Beitrag von Numis-Student » Di 16.11.21 01:03

Weil in den Regeln ausdrücklich darum gebeten wird, aussagekräftige Titel zu verwenden.

Und gelegentlich landest Du einfach im falschen Unterforum ;-)

Benutzeravatar
Basti aus Berlin
Beiträge: 566
Registriert: Mo 10.08.20 15:06
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Kleiner Tip: W. Funck, Notmünzen

Beitrag von Basti aus Berlin » Di 16.11.21 07:05

Dann mach auch was auf, wo man Funde auf Boden, Auction oder Trödelmarkt reinstellt.

Und 'Die Welt' auch in Arabisch-Islamische Welt, Indien, Lateinamerika, Ostasien, Ozeanien und nonmuslimisches Afrika teilen.

Literaturkanal und geordnete Bestimmungskanäle auch. Beim Durchscrollen ließt du x mal 'Was ist das?' Kannst auch mal blind an alleroberster Stelle 'Bestimmungshilfe' stellen. Wenn ein Neuling was reinstellt kannst du das im zweiten Schritt verschieben.
»Bin mit allen Wassern gewaschen, wie Weltreiseschiffe«
(Felix Antoine Blume)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste