Das Bild ist so gut das man auch alles daraus machen kann.
Bei dem was er sonst aber anbietet oder gekauft hat schließe ich einfach mal auf Nachprägung!
Habe eben mal nachgefragt ob es eine Nachprägung ist,warte mal die Antwort ab.
Habe eben die antwort bekommen, er sagt das hinten 1991 eingeprägt ist. Also brauche ich doch nicht mein Auto und alles was ich besitze zu verkaufen um mitbieten zu können
Schleicher hat geschrieben:Ich hab ihm eine Nachricht geschickt:
Hallo,
durch einen Trick ist es möglich in Erfahrung zu bekommen wer der Gewinner einer Privatauktion ist.
Sie sind der Gewinner der Auktion "Friedrich der Weise".
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass es sich bei ihrer Münze um eine NACHPRÄGUNG, also um eine FÄLSCHUNG handelt.
Der Verkäufer verkauft noch andere unglaublich seltene Münzen, keine einzige davon ist echt.
All diese Münzen stammen aus diesem Set von MDM: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23202
Diese Nachricht können Sie auch ignorieren, ich will Sie nur vor einem größerem fanziellen Verlust bewahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Und? Hat er nicht geantwortet?
Er könnte sich bei dir wenigstens bedanken.
Etwas zum Herzeigen habe ich heute noch bekommen...
Nur versilbert.
Aber nachdem ich einen echten wohl nie in der Sammlung haben werde, nehme ich solche Nachprägungen billig oder gratis schon immer ganz gerne mit
Schöne Grüße
MR
Dateianhänge
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Hallo liebe Numismatiker,
mein Wissensdurst ist enorm und ich würde gerne wissen, was diesem armen Kerl hier passiert ist. Da ist anscheinend zuviel...
Letzter Beitrag
So einfach kann die Antwort sein...Vielen Dank Lutz12, wieder etwas gelernt.
Beste Grüße