Wertheimer Silberpfennig

Diskussionen rund um Repliken und Nachprägungen

Moderator: Numis-Student

Wishmaster
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22.02.16 18:20

Wertheimer Silberpfennig

Beitrag von Wishmaster » Mo 22.02.16 19:12

Guten Abend Leute

Huhu, ich bin es nochmal, habe hier noch was für euch und würde mich über ein paar Infos freuen, denn sonst findet man darüber rein gar nichts
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6525
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden

Re: Wertheimer Silberpfennig

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 22.02.16 20:28

Auf dem Zettelchen steht doch alles Wichtige. Was möchtest du noch wissen? Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

Wishmaster
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22.02.16 18:20

Re: Wertheimer Silberpfennig

Beitrag von Wishmaster » Mo 22.02.16 20:34

Danke Karl für die Antwort, ich weiß das es eine Nachprüfung ist usw und den Text habe ich auch gelesen, mich würde mal interessieren ob die Münze einen Wert hat

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6525
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden

Re: Wertheimer Silberpfennig

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 22.02.16 21:40

Es ist eine Nachprägung, der Silberwert ist dir gewiß. Vielleicht legt ein Regionalsammler noch einen Euro drauf. Hier ein Original: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... rQMIjgEwIw
Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Unbekannter Silberpfennig
    von TorWil » Sa 22.09.18 11:51 » in Altdeutschland
    4 Antworten
    850 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TorWil
    Di 23.10.18 17:39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast