Auf Grund der gotischen Schrift habe ich das Stück unter Mittelalter eingestellt.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir hier weiter helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Replikat - Bistum Paderborn, Simon zur Lippe, Pfennig, Mzst. Brakel
Moderator: Numis-Student
-
mefeu#münzen
- Beiträge: 201
- Registriert: So 26.01.20 11:22
- Hat sich bedankt: 189 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 26959
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 14010 Mal
- Danksagung erhalten: 8856 Mal
Re: Welche Münze war Vorlage für dieses Replikat?
Der da: https://www.coinarchives.com/w/openlink ... 067648bcc6
Bistum Paderborn, Simon zur Lippe, Pfennig, Mzst. Brakel
Schöne Grüße
MR
Bistum Paderborn, Simon zur Lippe, Pfennig, Mzst. Brakel
Schöne Grüße
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag:
- mefeu#münzen (Mo 21.11.22 16:55)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2043 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zinni
-
- 3 Antworten
- 1793 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Erdnussbier
-
- 5 Antworten
- 2339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Seldor
-
- 1 Antworten
- 5151 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Erdnussbier
-
- 12 Antworten
- 4153 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chirurg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder