Ich habe die ersten 10 Seiten gelesen und musste feststellen dass viele den Weltuntergang hier herbeireden wollen. Zitat: "sondern die potentielle Enteignung deutscher Sammler ohne Entschädigung, nur aufgrund vager Verdachtsmomente." Und kurz vorher konnte man lesen dass es sich um Zitat: "Ein- und Ausfuhr", "Inverkehrbringen" und "Gewerblich" handelt. Ich kann hier leider nur in Auszügen eine sachliche Diskussion erkennen, das meiste erscheint mir persönlich eher populistischer Natur.Lemur hat geschrieben:Karsten sollte nicht nur die letzten 7 Beiträge lesen ,sondern nötigenfalls das komplette Unterforum.Insbesondere die beiden ältesten Beitragsstränge sollten verdeutlichen weshalb viele Leute das nicht mehr mit einer "wait and see" Attitüde hinnehmen.
Kommentare wie z.B. "Glaub einfach denen, die hier darüber berichten" sind doch wirklich nicht ernst zu nehmen.
Das soll jetzt nicht bedeuten dass ich das Thema nicht ernst nehme, aber ihr werdet doch sicherlich nicht glauben dass sich auch nur ein Politiker zum Thema äussern wird bevor diese den Text selber lesen konnten (bzw. sich haben vorlesen lassen).
Und ich bin mir sicher dass die erste Reaktion auf diesen Post mit den Inhalt des Posts nichts zu tun haben wird.