Ich hab versucht alle bekannten Proben zu berücksichtigen, ihr könnt ja mal schauen ob ihr Fehler entdeckt

http://www.muenzenfreund.net
Wenn dann bitte hier posten.
Ja, ich weiss das die 20 Mark- und Kursmünzen noch fehlen

Ja, dank dirObelix hat geschrieben:So jetzt hast Du nicht alleine gepostet. Zufrieden?
Code: Alles auswählen
<FRAMESET cols="19%,81%">
<TABLE width="160"
<body leftmargin="0" topmargin="30" marginwidth="0" marginheight="0">
<FRAMESET cols="155,*">
<FRAMESET cols="155,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frame name="menu" scrolling="NO" noresize src="menu.htm">
<FRAMESET cols="164,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<FRAME name="Navigation" scrolling="NO" noresize src="nav.htm">
<FRAME name="Hauptframe" scrolling="NO" noresize src="haupt.html">
<BODY text="#808080" background="back.jpg" bgcolor="#000000" link="#00FFFF" vlink="#00FFFF" alink="#00FFFF" leftmargin="2" topmargin="5" marginwidth="2" marginheight="2">
<TABLE width="150" background="back.jpg" bgcolor="#000000" bordercolor="#808080" border="1">
OKWuppi hat geschrieben:Vieel besser :=)
Vernünftige, suchmaschinenfreundliche METAs schick ich dir die Tage mal per mail![]()
Wuppi hat geschrieben: Mhh schau mal Eurogedenkmünzen, Deutschland ... ganz unten Begriffserklärung: da erklärste Fe ?! Welche Gedenkmünze hat Eisenanteil?und warum erklärste in Belgien Spiegelglanz und erwähnst die BSV? .... ich denke die Begriffserklärungen solltest du generell nochmal überarbeiten ... sachen die immer wieder vorkommen (Ag, Au, Fe usv.) vielleicht auf ner eigenen Seite drauf eingehen ... kannst da z.b. auch gleich KURZ (wenn wir schon bei Metallen sind) auf den Unterschied zwischen 900er Silber, Sterlingsilber, Neusilber (viel bei DDR, ist ja kein echtes Silber) eingehen - gleiches bei Gold und was sonst noch für Metalle in deinem Gebiet vorkommen (nordisches Gold, kupferlegierungen usw.) ... für die Erhaltungsgrade haste das ja schon gemacht. Bei deutschen Münzen würd ich dann nur eben den Jäger erwähnen und bei allen das mit Ex. ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder