übrigens eine prägung aus samosata, deine ist Göbl 1687e.
grüsse
frank
Moderator: Homer J. Simpson
jau, das wär's ja mal!Pscipio hat geschrieben:In einer Saalauktion bei NAC vermutlich
Das ebbt auch wieder ab, und das ganz sicher... wie so vieles ist dies in meinen Augen nur eine Modeerscheinung!!beachcomber hat geschrieben: aber das war wohl noch zu der zeit, als gallienus-sammler im dornröschenschlaf waren.
jetzt bekomme ich nur stiel-augen wenn ich die preise sehe, die kapitalkräftige jungs bereit sind anzulegen. bei der letzten CNG-auktion habe ich nicht ein stück bekommen (wollen), und selbst bei der nur mässig besuchten e-auktion von h.d.rauch, war die einzige münze die megamässig über den schätzpreis rausging - ein gallienus! schätzpreis 60 euro, zuschlag 330!![]()
Ja, ja, die Krise verführt so manchen dazu, sein Finanzkapital in antikes Bargeld umzutauschen. Wenn schon Frank damit beginnt "Solidi" aufzukaufen, anstatt seiner armen, bankrotten Wahlheimat unter die Arme zugreifen ... !nummis durensis hat geschrieben:Das ebbt auch wieder ab, und das ganz sicher... wie so vieles ist dies in meinen Augen nur eine Modeerscheinung!!
da mach dir mal keine gedanken - meine steuern greifen schon genug unter die arme! (auch wenn ich mich so manchmal frage unter wessen....justusmagnus hat geschrieben:Ja, ja, die Krise verführt so manchen dazu, sein Finanzkapital in antikes Bargeld umzutauschen. Wenn schon Frank damit beginnt "Solidi" aufzukaufen, anstatt seiner armen, bankrotten Wahlheimat unter die Arme zugreifen ... !nummis durensis hat geschrieben:Das ebbt auch wieder ab, und das ganz sicher... wie so vieles ist dies in meinen Augen nur eine Modeerscheinung!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder