PS: Damit das nicht verloren geht, hab ich das nochmal unter "Benzotriazol" eingestellt.
Langzeittest!
Moderator: Homer J. Simpson
Salve,
Ich werde es so auf der HP vermerken und mich auf Dich beziehen
Und wieso hast Du mich dann nicht überboten?
Und mit 60 CHF auch nicht zu teuer finde ich...
Ja, allerdings unverhofft und nur weil ich vor Wochen bereits drauf geboten hatte.
Habe ich das doch richtig gespürt, dass eine ganz strenge Beschränkung auf die Republik nicht das Richtige für Dich warTimestheus hat geschrieben: ↑Fr 14.01.22 18:50Außerdem ist es wie bei IKEA bei mir - nach einem Schrank suchen und dann mit Töpfen und Decken raus gehen. Habe bei Lukas im Shop noch geschaut welche Republikaner er denn sonst noch so hat - und bin dann mit dem Philippus ausgecheckt. Aber schön ist er - finde ich - wunderschön.
Absolut. Fakt ist, ich bin von Rom und den Römern seid meiner Kindheit bis heute fasziniert und verschlinge alles. Egal ob Scipionen, Brutus, Nero oder den letzten Kaiser Romulus. Rom geht eben von 753 bis 476 und ich mag da nichts eingrenzen.Numis-Student hat geschrieben: ↑Fr 14.01.22 21:12Habe ich das doch richtig gespürt, dass eine ganz strenge Beschränkung auf die Republik nicht das Richtige für Dich war![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder