Ich bin nach Jahren jetzt dazu gekommen meine angesammelten Münzen zu sortieren. Euer Forum hat mir sehr dabei geholfen. Ein paar hartneckige Fälle habe ich aber noch.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der bestimmung des Herkunftslandes helfen könnte.
Wer kennt diese Münzen
-
Proje
- Beiträge: 6
- Registriert: So 31.12.06 13:07
- Wohnort: Olfen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
Chippi
- Beiträge: 8986
- Registriert: Do 23.06.05 19:58
- Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
- Hat sich bedankt: 11885 Mal
- Danksagung erhalten: 7107 Mal
Untere ist 100 Millimes aus Tunesien.
Guten Rutsch in 2007!
Gruß Chippi
Guten Rutsch in 2007!
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 10989 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tilos
-
- 6 Antworten
- 5136 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Virgule
-
- 4 Antworten
- 2027 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silberpalme
-
- 2 Antworten
- 2323 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von baderfeld
-
- 3 Antworten
- 2511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lomü
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder