Beitrag
von drakenumi1 » So 07.01.07 21:32
Sag doch nicht "schade". dies wollten wir eigentlich vermeiden, Angst vor Denaren und Antons einzuflößen. So groß ist die Gefahr - und dann ja auch nur diese - bei ebay zu kaufen, doch nicht. Rein statistisch gesehen, ist die Chance, über eine Fälschung zu stolpern, bestimmt größer als 1:20 (mal sehen was jetzt für ein Echo losbricht) und dann willst Du ja diese 20 Stck auch nicht alle kaufen. Also bitte, laß Dichs nicht verdrießen - und schließlich kennst Du im Zweifelsfall ja unsere Adresse - hier wird Sie geholfen. Übrigens sammle ich auch nur Denare und Antons - aus den gleichen Gründen. Ein Hang zum Perfektionismus verbietet mir Qualitäten unter ss, ich kanns nicht ändern, wenn ich auch manchmal neidvoll auf die großen grünen Scheiben schiele.
Also, tu mir den Gefallen, bleib bei Deinem Leisten, denn Denare sind geil!
So geballte Diskussion über Fälschungen können, zugegeben, schon etwas verschrecken, aber die Gefahr hält sich für uns Normalverdiener wirklich noch in Grenzen, wenn wir nur lernen und die Augen aufmachen
Gruß zum Abend von
Eckhard (drakenumi1)
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)