Hilfe - Suchmeldung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe - Suchmeldung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 27.07.07 14:37

auch wenn ich jetzt möglicherweise gegen die Regeln verstosse - aber nur hier ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass mein Anliegen ankommt :oops:

Da hat jemand einen "Petzlaff" bezahlt, offenbar ohne mir seine Lieferadresse mitzuteilen. Fälschlicherweise habe ich das einer Ebay-Bestellung mit sofortiger Zahlung zugeordnet, die ausgeliefert wurde, aber nicht per Paypal bezahlt werden konnte, weil ich im Unwissen den Artikel als "bezahlt" gekennzeichnet hatte.

Derjenige, welcher das Buch erhalten hat, ist NICHT derjenige, der bezahlt hat :cry:

Wenn das einer von euch war (der Besteller - und Zahler) - bitte melden :!:

LG
Petzi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hilfe gesucht
    von Staufer » » in Mittelalter
    7 Antworten
    346 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dude_199
  • Hilfe bei der Bestimmung
    von S.P.Q.R » » in Griechen
    5 Antworten
    492 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • Hilfe bei Münzbestimmung
    von Tom0108 » » in Römer
    2 Antworten
    673 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tom0108
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1134 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
  • Hilfe 1# Indien
    von Basti aus Berlin » » in Asien / Ozeanien
    0 Antworten
    267 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste