Leider war das in 2006 und 2007 nicht "immer" der Fall: viele Neu-, aber auch einige Altkunden, die aufs Abo verzichtet und sich auf die Einzelbestellscheine verlassen hatten, wurden beim Gedenkzweier nicht berücksichtigt. Einige davon, die dann formlos per Mail oder Fax nachbestellt haben, hatten Glück und sind noch beliefert worden. Viele sind aber auch leer ausgegangen.Sebastian D. hat geschrieben:die AASFN schickt wenn man kein Abo abschließt immer Einzelbestellscheine zu den jeweiligen ausgaben.
Und gerade in 2008 würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass für alle Ausgaben und an alle Alt- und Neukunden Einzelbestellscheine verschickt werden:
1. Der Gedenkzweier ist gefragt wie eh und je.
2. Der neue PP-Satz wird sehr begehrt sein, aber nur eine vergleichsweise niedrige Auflage haben.
3. Den BU-KMS werden sich wieder viele Motivsammler wegen der neuen Wertseite zulegen wollen.
Da ich mich nicht auf mein Glück verlassen möchte, gehe ich lieber auf Nummer sicher und bestelle - trotz des PP-Satzes, den ich eigentlich nicht benötige - wieder das Abo.
Auch wenn es letztlich Abzocke vom AASFN ist: Abokunden werden - wohl aufgrund der Vorabbezahlung - m. W. zumindest immer zuverlässig beliefert.
Das leuchtet ein!llinde hat geschrieben:ist ja ein gute Moglichkeit Ihre alte Lire Briefmarken los zu werdenEurosammler2007 hat geschrieben:Das würde doch weniger Versandkosten für die Kunden und weniger Aufwand für die AASFN bedeuten, oder?