Fußball Tipprunden 2007/2008
Moderator: Locnar
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ja, mach ich sobalt ich wieder einloggen kann, im moment komm ich nicht rein.
Gruß,
Sebastian
Gruß,
Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 571 Mal
Oh weh, das war heute nicht mein Tipptag, wer hätte aber auch gedacht, das die Italiener so schwach spielen und die Niederländer so stark sind.
Ich staune richtig, das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber für Italien nicht mehr zu gewinnen.
Respekt für die Niederländische Leistung, mit diesem Spiel sind sie mit in die Favoritenrolle gekommen.
Micha
Ich staune richtig, das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber für Italien nicht mehr zu gewinnen.
Respekt für die Niederländische Leistung, mit diesem Spiel sind sie mit in die Favoritenrolle gekommen.
Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
- Pscipio
- Danksagung erhalten: 17 Mal
100'000 holländische Fans hier in Bern, eine Riesenparty. Dabei hatte ich KEINE Erwartungen an die Elftal!
Die Euro hat sich für mich jetzt schon gelohnt
Ich bitte alle Italiener um Entschuldigung für meine überschwängliche Freude, aber ihr konntet ja vor zwei Jahren genug feiern!
Lars
PS: vielleicht poste ich morgen einige Fotos
PS2: oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn ich schwebe, ich fliege

Die Euro hat sich für mich jetzt schon gelohnt

Ich bitte alle Italiener um Entschuldigung für meine überschwängliche Freude, aber ihr konntet ja vor zwei Jahren genug feiern!
Lars
PS: vielleicht poste ich morgen einige Fotos
PS2: oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn ich schwebe, ich fliege

Nata vimpi curmi da.
- Pscipio
Es roch ohne Zweifel in der ganzen Stadt nach einem angenehmen KrautWurzel hat geschrieben:Das ist ja dann auch wieder typisch NiederländischPscipio hat geschrieben: PS2: oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn ich schwebe, ich fliege![]()
![]()
![]()
Ich wusste doch, das die nicht nur Heinecken Bier mit in die Schweiz nehmen.....

Aber im Ernst, die Stimmung war nicht zu toppen!
Nata vimpi curmi da.
- Wurzel
- Moderator
Das glaube ich gerne, ich mag die Niederländer auch, ein sympatisches Völkchen.
Und soweit ich das mitbekommen habe geht es auch sehr friedlich zu. Was man von einigen deutschen Fans leider nicht sagen kann
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden die deutschen Hooligans jetzt nach Deutschland ausgewiesen. Nur hier will die eigentlich auch keiner.....
Micha
Und soweit ich das mitbekommen habe geht es auch sehr friedlich zu. Was man von einigen deutschen Fans leider nicht sagen kann

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden die deutschen Hooligans jetzt nach Deutschland ausgewiesen. Nur hier will die eigentlich auch keiner.....
Micha
- Pscipio
Ich habe in der ganzen Stadt keine einzige Prügelei oder sonstige problematische Szene gesehen. Einige Leute waren natürlich wieder sturzbetrunken, aber es ging m.E. alles friedlich zu und her - übrigens auch den traurigen Italienern gegenüber! Ich habe kein einziges Mal hämische Rufe und Sprüche mitbekommen, das hat mich doch sehr positiv überrascht. Schön, wenn man ohne Häme und Prügeleien feiern kann!
Gute Nacht!
Lars
Gute Nacht!
Lars
Nata vimpi curmi da.
- chinamul
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Ein begeisterndes Spiel! Die Niederländer haben gezeigt, wie man modernen Fußball spielt. Das zweite Tor war in dieser Hinsicht eine Offenbarung. Besser geht's nun wirklich nicht mehr. Für diese Leistung drücke ich ihnen für den weiteren Turnierverlauf dankbar die Daumen!
Gruß
chinamul
Gruß
chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit
- Pscipio
Das sehe ich auch so - es war ein Sieg des attraktiven modernen Offensivfussballes über das altbekannte, zerstörerische Defensivkonzept der Italiener.
Jetzt noch einige Fotos; auf dem ersten mein Zwillingsbruder Sven und ich kurz bevor wir in die Stadt aufbrachen (ab und zu darf man sich mal gehen lassen!), bei den anderen drei handelt es sich um Impressionen aus der Berner Innenstadt bzw. dem "Schweizer" Bundesplatz - unter holländischen Fans besser als oranje plein = oranger Platz bekannt.
Lars
Jetzt noch einige Fotos; auf dem ersten mein Zwillingsbruder Sven und ich kurz bevor wir in die Stadt aufbrachen (ab und zu darf man sich mal gehen lassen!), bei den anderen drei handelt es sich um Impressionen aus der Berner Innenstadt bzw. dem "Schweizer" Bundesplatz - unter holländischen Fans besser als oranje plein = oranger Platz bekannt.
Lars
Nata vimpi curmi da.
- Wurzel
- Moderator
Bei diesem vielem Orange fällt mir dieser (deutsche) Fangesang ein....
http://de.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

Eine kleine sicherlich nicht ernstgemeinte Frotzlei, uns deutsche hat ja auch keiner Lieb
Micha
http://de.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

Eine kleine sicherlich nicht ernstgemeinte Frotzlei, uns deutsche hat ja auch keiner Lieb

Micha
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desammler