Vielen Dank für die weiteren Hinweise. Ich denke die Quellenauswertung wird nun die nächsten paar Monate in Anspruch nehmen .
Wenn es interessiert, kann ich die fertige Facharbeit gerne ins Forum stellen, allerdings wird das wohl erst im Januar so weit sein.
Grüße, Bonnie2000
Hallo!
Ich habe die Facharbeit jetzt fertig und habe sie heute abgegeben . Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir hier geholfen haben (auch in dem anderen Thread bezüglich einer fraglichen Inschrift).
Was die Facharbeit wird, weiß ich natürlich noch nicht, bleibt erstmal nur abwarten .
LG, Bonnie2000
Bonnie2000 hat geschrieben:Wenn es interessiert, kann ich die fertige Facharbeit gerne ins Forum stellen, allerdings wird das wohl erst im Januar so weit sein.
Ich glaube, alle Forumsmitglieder sind bestimmt damit einverstanden, wenn ich sage: "Wir nehmen dein Angebot gerne und dankend an!"
Ebenfalls aus den Restanten der letzten Literatur-Auktion von Paul-Francis Jacquier stammt der oben genannte Titel (als Bestandteil eines Konvoluts)...
Letzter Beitrag
Ebenfalls aus den Restanten der letzten Literatur-Auktion von Paul-Francis Jacquier stammt der oben genannte Titel (als Bestandteil eines Konvoluts)...