Bock immer, aber mein bescheidenes Budget lässt im Februar nur Dortmund zu... und bis dahin hoffe ich auf einen "lieblichen" Steuerrückerstattungsbescheid meines Finanzamtes
Hmm, keiner sonst?
Ich werde da sein und so spätestens 1 Stunde nach Einlass am Freitag bin ich dann fertig. Wenn ich noch mehr Geld organisiert kriege vielleicht auch 2.
areich hat geschrieben:Hmm, keiner sonst?
Ich werde da sein und so spätestens 1 Stunde nach Einlass am Freitag bin ich dann fertig. Wenn ich noch mehr Geld organisiert kriege vielleicht auch 2.
organisiert? nicht dass die Bildzeitung neue Titelbilder drucken muss...
Na ihr müßt das ja gut haben, für mich ist danach bis Oktober Schluß mit lustig,
das kann ich mir nicht entgehen lassen. Den Urlaub habe ich schon vor langer Zeit beantragt.
Also "Münzhauptstadt" wird Berlin bei derart magerer Beteiligung sicher nicht. Ich könnte ja jetzt böse behaupten, das erspart mir lästige Konkurrenz beim Stöbern - aber erstaunlich finde ich es schon...
Diese Messe war zuerst eine große Enttäuschung doch dann habe ich einen Stand mit zwei unglaublichen Grabbelkisten gefunden, da hätte ich am liebsten alle meine vorherigen Käufe zurückgegeben. Ich habe noch nie eine Grabbelkiste gesehen, aus der ich bestimmt 40% der Münzen (100 Stück!) gekauft habe
und es auch hinterher kein bißchen bereue.
Und schon wurde daraus die beste Messe auf der ich je war (das waren zwar erst 5 oder 6 aber trotzdem).
Ein Wermutstropfen ist, daß natürlich gerade jetzt der Akku der Kamera alle ist und wenn der wieder aufgeladen ist, ist es bestimmt dunkel.
areich hat geschrieben:Und schon wurde daraus die beste Messe auf der ich je war (das waren zwar erst 5 oder 6 aber trotzdem).
Auf einer Messe darf man erst aufgeben, wenn die Tore schliessen und man gegangen ist. Ich habe schon einige Messen erlebt, von denen ich zuerst enttäuscht war, aber noch keine, von der ich am Ende ohne (wenigstens subjektiven) Schnäppchen nach Hause gegangen wäre.
Wie wird das wohl bei Dorotheum bzw. Malte sein? 1 zu 1 wie bei Künker kommen da auch Leute mit Erbschaft Göde, Schilling nach 45 & Hort 3. Reich an....
Hallo,
ich bin wegen der Studierenden immer auf der Suche nach guten Darstellungen zur Numismatik, wobei die Werke zur Mittelalternumismatik selten...
Letzter Beitrag
Ich hatte es bei meiner Stammbuchhandlung für 48€ bestellt, aber da gab es die Rabattaktion noch nicht, so dass es 45€ + Porto gewesen wären. Da war...