Was denkst Du, wo Deine Spätrömer herkommen?Alles nur Schrott und im übrigen weiß man ja wo sie herkommen. Also läßt man die Finger davon!

Moderator: Homer J. Simpson
Hallo nephrurus,nephrurus hat geschrieben: ... ungereinigte Teile wird ja wohl kaum jemand fälschen?
Ich habe aber ausdrücklich von Ungereinigten gesprochen.justusmagnus hat geschrieben:Sorry, aber die von mir bei ihm gekauften Münzen sahen in der Hand besser aus, als auf den Photos. Erhaltungsgrad: Sehr schön.areich hat geschrieben:sondern von der Diskrepanz zwischen den Bildern des Lots und den erhaltenen Münzen
Ungereinigte Lots hab' ich bei ihm nie gekauft. So etwas kaufe ich schon lange nicht mehr. Alles nur Schrott und im übrigen weiß man ja wo sie herkommen. Also läßt man die Finger davon!
mfg Justus
Ausnahmen bestätigen die Regel!justusmagnus hat geschrieben:Sorry, aber die von mir bei ihm gekauften Münzen sahen in der Hand besser aus, als auf den Photos. Erhaltungsgrad: Sehr schön.areich hat geschrieben:sondern von der Diskrepanz zwischen den Bildern des Lots und den erhaltenen Münzen
mfg Justus
Das kann ich - aus eigener leidvoller Erfahrung - voll und ganz bestätigen! Habe die gleichen Konsequenzen daraus gezogen wie areich.areich hat geschrieben:...
Da gibt es Bilder vom Lot und wenn das so überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was man dann bekommt, dann sagt das etwas über die Ehrlichkeit des Händlers aus. Die Menge war groß genug, um eine zufällig schlechte Auswahl auszuschließen. Mit dem zweiten Ebay-Konto dasselbe.
Falscher Name, falscher Artikelstandort, erst beim Erhalt habe ich gemerkt, das er es wieder war. Also ein Verkäufer, von dem ich nie kaufen würde und ich bin da scheinbar nicht der Einzige.
Dabei spielt es keine Rolle, daß der Großteil seiner angebotenen Münzen echt sind. Die Falschen können genausogut aus völliger Ignoranz darunter sein wie aus Betrugsabsicht, das ist mir völlig egal. Es gibt genug ehrliche Händler von denen ich kaufen kann.
oh Gott!!! das Ding sieht aus wie ein SchokoladentalerHomer J. Simpson hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/PTOLEMAIOS-II-TETRAD ... 0298639581
...kleine Torte statt vieler Worte.
Homer
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot]