Hallo zusammen,
kann mir jemand die 10 Euro-Münze "Internationale Luftfahrtausstellung" zusammen mit dem Echtheitszertifikat von MDM für den Nominalwert + Versandkosten verkaufen?
Diese Münze fehlt mir noch in meiner Sammlung, weil ich es verpasst habe, sie bei MDM zu bestellen. Ich möchte aber gerne das Zertifikat von MDM haben, damit sie in meiner Sammlung alle einheitlich sind.
Wenn jemand eine Münze übrig hat, bitte per PN melden.
VIELEN DANK IM VORAUS!
10 Euro Internationale Luftfahrtausstellung
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6461 Mal
Hallo,
kauf dir das Stück doch bei der Bank (und die anderen auch), das Echtheitszertifikat ist doch nicht wirklich notwendig...
Ich weiss, jeder soll sammeln, wie er glücklich wird, aber das Papierstück würde mir persönlich nichts bedeuten...
Schöne Grüße,
MR
kauf dir das Stück doch bei der Bank (und die anderen auch), das Echtheitszertifikat ist doch nicht wirklich notwendig...
Ich weiss, jeder soll sammeln, wie er glücklich wird, aber das Papierstück würde mir persönlich nichts bedeuten...
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6461 Mal
Also normale Banken haben immer mal wieder Rückläufer, wenn Sammler ihre Dubletten zurückbringen, ihre Sammlung umstrukturieren, einzelne Zehner ihren Kindern/Enkeln/Neffen etc schenken (und die diese sofort an der Bank in "echtes Geld" umtauschen) oder aus ähnlichen Gründen.
Einfach mal fragen.
Schöne Grüße,
MR
Einfach mal fragen.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag