MünzChris hat geschrieben:Hallo,
hab heute den KMS san marino 2002 für 200€ erhalten!!!
Alles echt! keine Fällschung!!!
ist der satz mit der 120000er Auflage!
Vorerst sage ich nicht woher ich den satz her habe!
mach ich auch nicht!!!
ich hoffe, dass ich den 2003 für -175€ bekommen werde!!!
Je nach dem für welchen preis der satz angeboten wird!!!
man muss zwar eine weile warten bis man so ein angebot bekommt, aber das warten hat sich gelohnt!!!!
MünzChris hat geschrieben:mach ich auch nicht!!!
ich hoffe, dass ich den 2003 für -175€ bekommen werde!!!
Je nach dem für welchen preis der satz angeboten wird!!!
man muss zwar eine weile warten bis man so ein angebot bekommt, aber das warten hat sich gelohnt!!!!
Hättst dich in San Marino registrieren lassen würde es dir noch billiger kommen!
Naja,zu spät!!!
da kannte ich mich noch nicht so sehr in dem Gebiet aus!!!
Wenn man in Italien registriert ist(Rom)bekommt man da auch Münzen aus san marino o. vatikan???
Schade!!!
unter welcher internet-seite kann man sich in Italien, Luxemburg und Finnland anmelden, damit ich münzen (-sätze) zum ausgabepreis bekomme???
MünzChris hat geschrieben:unter welcher internet-seite kann man sich in Italien, Luxemburg und Finnland anmelden, damit ich münzen (-sätze) zum ausgabepreis bekomme???
Das hier ist eigentlich eine Gemeinschaft und wenn du den Satz doch eh schon hast kannst du`s auch verraten.
Und dann aber auch noch Infos fordern - sowas Eigensinniges!
MünzChris hat geschrieben:unter welcher internet-seite kann man sich in Italien, Luxemburg und Finnland anmelden, damit ich münzen (-sätze) zum ausgabepreis bekomme???
Das hier ist eigentlich eine Gemeinschaft und wenn du den Satz doch eh schon hast kannst du`s auch verraten.
Und dann aber auch noch Infos fordern - sowas Eigensinniges!
Wenn einer schon seine Bezugsquelle nicht nennen möchte, sollte er auch nicht damit angeben, so nach dem Motto: Ich weiß was, sags euch aber nicht, ätsch!!
Ich habe durchaus Verständnis, wenn man eine tolle Quelle nicht mit jedem teilen möchte, schließlich will man seine "Geheimquellen" auch noch weiterhin nutzen. Aber dann bitte nicht damit herumprahlen
Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]