Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!
Moderator: Locnar
- Stefan S
- Danksagung erhalten: 0
Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!
Hallöchen meine Freunde,
habe hier ganz spontan diesen Thread eröffnet um hier mit euch über Silvester und Co. zu posten!
Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
[ externes Bild ]
Grüße Stefan
habe hier ganz spontan diesen Thread eröffnet um hier mit euch über Silvester und Co. zu posten!
Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
[ externes Bild ]
Grüße Stefan
,,Ay caramba,,
- wsnieders
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Gruß, Wilfried
Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik
Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik
-
- leodux
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Silvester-Thread 2010-2011
Hallo,
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch (bitte nicht zu wörtlich nehmen bei den teilweise recht glatten Straßenverhältnissen) und alles Gute für das neue Jahr 2011!
Peter
ich wünsche auch allen einen guten Rutsch (bitte nicht zu wörtlich nehmen bei den teilweise recht glatten Straßenverhältnissen) und alles Gute für das neue Jahr 2011!
Peter
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6449 Mal
Auch von mir ALLES GUTE für 2011, viel Erfolg, Gesundheit, und auch ein paar nette Münzlein...
MR
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- kc
- Danksagung erhalten: 1279 Mal
Lasst es knallen fürs Neujahr. Ansonsten euch allen nur das Beste.
Ich werde nicht Silvester feiern, weil es ein Tag wie jeder andere auch ist und ich schon mal böse auf die Nase gefallen bin
Ich werde nicht Silvester feiern, weil es ein Tag wie jeder andere auch ist und ich schon mal böse auf die Nase gefallen bin

- areich
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Brot statt Böller! Ich habe zwei trockene Brötchen aus dem Fenster geworfen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor areich für den Beitrag:
- Numis-Student (So 27.12.20 22:51)
- kc
- Danksagung erhalten: 1279 Mal
Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Habe mir nur das dörfliche Feuerwerk angesehn und 2 Whiskeys mit den Eltern gekippt, das reicht auch! Ich bin froh, dass ich gesund bin und morgen wieder früh aufstehen kann. Die letzten Jahre war Neujahr immer ****, da dicker Kopp. Ist also oft ein blöder Start ins Neue Jahr gewesen. Dieses Jahr ist alles anders 

- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6449 Mal
areich hat geschrieben:Brot statt Böller! Ich habe zwei trockene Brötchen aus dem Fenster geworfen.

Frohes Neues !
MR
Zuletzt geändert von Numis-Student am Sa 01.01.11 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Vor allem Gesundheit; für diejenigen, die in diesem Jahr neue Wege begehen werden: viel Erfolg; und für uns alle hier wünsche ich viele neue Erkenntnisse, interessante Neuzugänge für die eigene Sammlung und nicht zuletzt muntere, wenn auch oftmals kontroverse Diskussionen rund um unsere Leidenschaften.
Ein grosser Dank nochmals an dich, lieber Lars für deine dezente, aber höchst effiziente Arbeit als Moderator. Chinamul und Homer werden nunmehr diese klaffende Kluft schliessen müssen, wobei ich mir das sicher bin, dass es ihnen gelingen wird, wenn du ab und zu dein wachsames Auge streifen lässt, wovon ich einfach mal ausgehe. Aber ein eben so grosser Dank geht an alle anderen Forumsmitglieder, ohne deren geballtes Wissen das Forum keinen Wert hätte. Auch wenn so manche Diskussion kontrovers und manchmal emotional zu entgleisen droht(e), war dies resumierend ein erfolgreiches, ruhiges Jahr für diese Forum. Ich erinnere mich an meine ersten "Stunden" hier, wo es im Führungsstab so richtig hoch her ging.... gottlob Geschichte.
Bevor ich jetzt wieder ins philosophische abrutschte, öffne ich mal eine Flasche Neujahrssekt und stosse mit euch allen an...
[ externes Bild ]
Ein grosser Dank nochmals an dich, lieber Lars für deine dezente, aber höchst effiziente Arbeit als Moderator. Chinamul und Homer werden nunmehr diese klaffende Kluft schliessen müssen, wobei ich mir das sicher bin, dass es ihnen gelingen wird, wenn du ab und zu dein wachsames Auge streifen lässt, wovon ich einfach mal ausgehe. Aber ein eben so grosser Dank geht an alle anderen Forumsmitglieder, ohne deren geballtes Wissen das Forum keinen Wert hätte. Auch wenn so manche Diskussion kontrovers und manchmal emotional zu entgleisen droht(e), war dies resumierend ein erfolgreiches, ruhiges Jahr für diese Forum. Ich erinnere mich an meine ersten "Stunden" hier, wo es im Führungsstab so richtig hoch her ging.... gottlob Geschichte.
Bevor ich jetzt wieder ins philosophische abrutschte, öffne ich mal eine Flasche Neujahrssekt und stosse mit euch allen an...
[ externes Bild ]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ischbierra
-