Der Mensch ist doch bekloppt!

Bei dieser Auktion kostet der Versand soviel wie 17 dieser Münzen.
Moderator: Homer J. Simpson
you can see zeus seated on the toilet while reading a newspaper with one hand , while on the other he seems to be pulling a chain
please note you can see his pants around the anckles.....
Allerdings ist dem Verkäufer (Herrn L***) bekannt, da er in jedem einzelnen Fall auf die Fälschung schriftlich hingewiesen wurde, dass es sich um Fälschungen handelt. Mit seiner Rumeierei in der Beschreibung versucht er aber den Eindruck zu erwecken, er würde nur deshalb die Münzen als nicht original anbieten, da er kein Fachmann wäre. Damit liegt er sehr nahe an einem betrügerischem Verhalten - meine ich (als Nichtjurist).PeterI hat geschrieben:Er verkauft die Dinger als Duplikate, man kann ihm nichts vorwerfen (außer, dass seine Preisvorstellungen Galaktisch sind).kann ich nicht Garantieren das es sich um ein Original handelt, deshalb biete ich die Münze als Duplikat an
Sittenwidrig ist das aber nicht.
Auf Widerrufsrecht hat er auch hingewisen.
Nach zwei Wochen muss der Käufer die Dinger behalten,
es sei denn, es stellt sich heraus, dass die Münzen echt sind und der Käufer aber unbedingt Duplikate haben wollte.
see his pants around the anckles
Das glaube ich gerne, danke für die Hinweise!PeterI hat geschrieben:Schwierig zu beurteilen ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], dictator perpetuus, Google [Bot]