Us Mint Proof Sets

Alle Münzen vom Amerikanischen Kontinent
Antworten
ELFabiano
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11.02.11 00:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Us Mint Proof Sets

Beitrag von ELFabiano » Fr 11.02.11 00:40

Hallo,
ich habe gerade damit angefangen Münzen zu sammeln und habe mich dazu entschlossen die "Us Mint silver Proof Sets" zum einstieg zu sammeln. Gerade wegen den Quarters
Nun habe ich eine Frage und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.
Ich suche eine Münzkassette oder ähnliches um die Münzen schön zu präsentieren, habe auch schon einige Onlinehändler angeschrieben aber bis jetzt noch keinen gefunden der etwas passendes anbietet. Das Problem ist scheinbar das die Münzen in diesen großen rechteckigen Verpackungen sind.
Hat jemand von euch einen Tip wo ich etwas passendes finden könnte?
Mir geht es vorallem um die Quarters und Presidential $1 Coin´s, die KMS lager ich in einer Box von der US-Mint.

Viele Grüße
Fabian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste