Ausgabeprogramm San Marino 2011
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ausgabeprogramm San Marino 2011
Habe meine Bestellung Ende Mai per Post abgeschickt.
Ich habe immer wieder versucht das Bestellformular zu faxen, leider habe ich immer einen fehlerhaften Sendebericht erhalten.
Weiß einer von Euch warum? Was soll ich falsch gemacht haben.
Ich habe die Faxnr genommen die auch auf dem Bestellformular angegeben war!
Wir haben nun mitte Juni, mache mir so langsam Gedanken, das ich die Münze nicht erhalten werde.
Eine Abbuchung von meiner Kreditkarte konnte ich auch noch nicht feststellen.
Weiß einer von Euch wie es nun nach der Bestellung weitergeht wie lange dauert es bis man die Münze tatsächlich erhält?
Bei den Händlern gibt es die Münze jetzt schon zu kaufen.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe immer wieder versucht das Bestellformular zu faxen, leider habe ich immer einen fehlerhaften Sendebericht erhalten.
Wir haben nun mitte Juni, mache mir so langsam Gedanken, das ich die Münze nicht erhalten werde.
Eine Abbuchung von meiner Kreditkarte konnte ich auch noch nicht feststellen.

Weiß einer von Euch wie es nun nach der Bestellung weitergeht wie lange dauert es bis man die Münze tatsächlich erhält?
Bei den Händlern gibt es die Münze jetzt schon zu kaufen.

-
-
.Eagle77 hat geschrieben:Habe meine Bestellung Ende Mai per Post abgeschickt.![]()
Eine Abbuchung von meiner Kreditkarte konnte ich auch noch nicht feststellen.![]()
Bei den Händlern gibt es die Münze jetzt schon zu kaufen.![]()
Letztes Jahr hatte ich auch Probleme mit dem Faxen, in diesem Jahr hat es auf Anhieb geklappt.
Keine Ahnung, woran das liegt. Vll. ist die Leitung auch einfach nur dauerüberlastet.
In diesem Fall kann man per Post schicken, am besten per Einschreiben/Rückschein.
Das hat den Vorteil, dass man eine Rückmeldung über den Eingang der Bestellung erhält und dass man dann auch sicher sein kann, dass die Kreditkartennummer jetzt in den richtigen Händen ist...
Die Händler erhalten ihre Ware immer zuerst, sonst würde ja kaum noch einer im Handel kaufen.
Dementsprechend ist es derzeit auch ganz normal, wenn man als Ottonormalbesteller noch keine Abbuchung feststellen kann bzw. noch keine Gutschriftsmitteilung erhalten hat.
Wer sich unsicher ist, ob die Bestellung wirklich angekommen ist und bearbeitet wird, kann sich ja auch unter Angabe der Kundennummer per Mailans AASFN wenden. Das würde ich an Deiner Stelle aber nicht vor Ende Juli machen. Denn jede Rückfragebearbeitung verzögert ja schließlich wiederum auch die Auslieferung weiter.
Diese wird sich - wegen der Sommerferienzeit - vermutlich ohnehin noch bis in den Herbst hinziehen, bevor alle Kunden ihren Gedenkzweier erhalten haben.
Ich habe auch noch keine Abbuchung. Also ruhig Blut.
Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass es mit der Lieferung aus irgendeinem Grunde nicht klappn sollte: sooo teuer sind die Gedenkzweier auf dem Zweitmarkt ja nun auch nicht mehr...
-
Also ich habe auch nur den Gedenkzweier bestellt und bei mir ist auch noch keine Belastung der Kreditkarte erfolgt.
In den beiden vergangenen Jahren habe ich immer im Juni/Juli eine Zwischennachricht erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Im September/Oktober habe ich die Münze dann erhalten.
Allerdings verzichte ich auf die Rücksendung des Bestellformulars auf Einschreiben/Rückschein.
Wenn ich dann alles zusammenrechne, kann ich die Münze ja auch bei einem Händler/Ebay kaufen, da die Preise in den letzten Jahren deutlich nach unten gegangen sind.
In den beiden vergangenen Jahren habe ich immer im Juni/Juli eine Zwischennachricht erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Im September/Oktober habe ich die Münze dann erhalten.
Allerdings verzichte ich auf die Rücksendung des Bestellformulars auf Einschreiben/Rückschein.
Wenn ich dann alles zusammenrechne, kann ich die Münze ja auch bei einem Händler/Ebay kaufen, da die Preise in den letzten Jahren deutlich nach unten gegangen sind.
- Schwarzschaf
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich habe vorige Woche eine Bestätigung für meine Überweisung erhalten - ergo nehme ich an, daß auch in Nächster Zeit die Münzen kommen
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig
-
-
-
- Schwarzschaf
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Habe heute ALLE von mir bestellten San Marino Münzen erhalten - wieder mit schönen Briefmarken frankiert, da könnte sich der Vatikan ein Beispiel nehmen. Aber der will ja vermutlich extra verkaufen...
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig
-
- Schnittenkötter
Hallo Leute,
ich habe erst heute meinen Bestellschein erhalten.
Macht es überhaupt noch Sinn so spät das Abo 1 zu bestellen oder ist da schon alles ausverkauft?
Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.
Gruß
Roman
ich habe erst heute meinen Bestellschein erhalten.
Macht es überhaupt noch Sinn so spät das Abo 1 zu bestellen oder ist da schon alles ausverkauft?
Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.
Gruß
Roman
Ich sammel zwar Geld aber reich werde ich damit wohl nicht!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Naja, wenn sie dir jetzt noch den Bestellschein zuschicken wird wohl noch was da sein. 
Gruß,
Sebastian

Gruß,
Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Hallo liebe Sammler,
ich habe mächtige Schwierigkeiten mit der aasfn.
Nachdem sie mehrfach von einer faschen Kreditkartenr versucht haben abzubuchen und dieses mir jedesmal mitteilten und ich Ihnen jedesmal mit Einschreiben (da sie ja so gut wie nie auf Emails antworten) meine richtige Kreditkartennr. mitgeteilt habe.
Buchten Sie mir Ende letzten Monats einen Betrag von 9,50€ von meiner Kreditkarte ab. Dieser Betrag entspricht ja nicht dem Gedenkzweier 2011 sondern wahrscheinlich der 2€ Euro Kursmünze 2011 mit dem Besuch vom Papst.
Ich bin so sehr verärgert, dass ich nicht weiß, was ich machen soll.Wahrscheinlich werde ich auch nicht mehr bei der aasfn bestellen.
Was meint Ihr, soll ich den Betrag zurückbuchen lassen?
Eine Reklamation habe ich bereits geschrieben per Email, weil es mir sonst mittlerweile einfach zu teuer geworden ist.
Danke jetzt schonmal, für Eure zahlreichen Rückantworten.
ich habe mächtige Schwierigkeiten mit der aasfn.

Nachdem sie mehrfach von einer faschen Kreditkartenr versucht haben abzubuchen und dieses mir jedesmal mitteilten und ich Ihnen jedesmal mit Einschreiben (da sie ja so gut wie nie auf Emails antworten) meine richtige Kreditkartennr. mitgeteilt habe.

Buchten Sie mir Ende letzten Monats einen Betrag von 9,50€ von meiner Kreditkarte ab. Dieser Betrag entspricht ja nicht dem Gedenkzweier 2011 sondern wahrscheinlich der 2€ Euro Kursmünze 2011 mit dem Besuch vom Papst.
Ich bin so sehr verärgert, dass ich nicht weiß, was ich machen soll.Wahrscheinlich werde ich auch nicht mehr bei der aasfn bestellen.

Was meint Ihr, soll ich den Betrag zurückbuchen lassen?
Eine Reklamation habe ich bereits geschrieben per Email, weil es mir sonst mittlerweile einfach zu teuer geworden ist.
Danke jetzt schonmal, für Eure zahlreichen Rückantworten.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2208 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 4 Antworten