Beitrag
von klunch » Do 13.03.14 23:15
Der Gesamtpreis liegt noch im Rahmen, die Kosten für Versand und Versicherung sind am oberen Limit. Bei Versand aus der Schweiz habe ich einmal in der Bucht mit einem bekannten Verkäufer mit kulinarischem Namen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht schaue ich deshalb sehr kritisch auf die Versandkosten.
Bei HessDivo habe ich wegen der unternehmerischen Nähe zu Künker eigentlich ein sehr gutes Bauchgefühl und war überrascht, da ich so etwas bisher nur in ähnlicher Form aus der Bucht kenne, zunächst verliert man die Auktion und dann kommt ein "Angebot an unterlegene Bieter" und man darf zu seinem Maximalgebot die Ware kaufen. Da nennt sich das "Chillbidding".
Wie auch immer, Stefan Du hast Recht daß ich mich eigentlich freuen kann, nun unerwartet doch noch den Zuschlag bekommen zu haben, das ist auch das eigentliche was zählt.
_______________________________________
Nachtrag: Inzwischen hat antonius1 auch noch geschrieben und meine Erinnerung des eigentlichen Zuschlagspreises von vorgestern bestätigt. Ha!, da habe ich mich doch nicht geirrt und mich richtig erinnert! Also hat am ursprünglichen Höchstgebot sich doch etwas geändert! Schön, daß zumindest dieser Punkt nun für mich geklärt ist. Da hatte ich schon Zweifel, ob ich mich noch recht erinnern kann......!
Aber ich will die Kirche im Dorf lassen!
Letztendlich geht es hier um 10€, und damit will ich es vorerst belassen und aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
Es gibt außerdem noch so viele Dinge zu erledigen, z.B. ein sinnvolles Vorgehen zur Reinigung eines schönen Denars zu überlegen, der an einer Seite leider völlig verkrustet und sonst in vz erhalten ist. Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe, dazu ein Bild im Reinigungsthread einzustellen.
Danke auf jeden Fall für die Erinnerungshilfe!
Einen schönen Abend wünscht
klunch
PS: Und jetzt hat auch noch Zwerg geschrieben. Mit derzeit krankem Kleinkind dauern die Beiträge deutlich länger als früher...
Lernen, lernen und nochmals lernen.