Wo sind denn hier die Damen, wenn man mal von Katja absieht ?Andicz hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, diesmal mit korrekter Beschreibungein hübsches Stück des jungen Philippus II. als Caesar.

Moderator: Homer J. Simpson
Wo sind denn hier die Damen, wenn man mal von Katja absieht ?Andicz hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, diesmal mit korrekter Beschreibungein hübsches Stück des jungen Philippus II. als Caesar.
Seit wann zählt hier die Quantität...?justus hat geschrieben:Wo sind denn hier die Damen, wenn man mal von Katja absieht ?Andicz hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, diesmal mit korrekter Beschreibungein hübsches Stück des jungen Philippus II. als Caesar.
Stimmt, hicks ...!nummis durensis hat geschrieben:Seit wann zählt hier die Quantität...?
Auch diese Münze gefällt mir sehr gut. Bei vielen angebotenen Exemplaren des Trebonianus Gallus muss man einige Abstriche machen. Deines (Prieur 662, 4. Offizin, 30 Ex.) ist in sehr schöner Erhaltung!Julianus v. Pannonien hat geschrieben: Hier meine zweite und bisher letzte Tetra in meiner Sammlung, ein Trebonianus Gallus.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]